Bewerte das sysProfile von B@ngB@ng...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
Gelbfighter
26.02.2015,
15:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes Profil ! Tolle Bilder im M&M Bereich !
Gefällt mir !
Daumen Hoch !

arclight
21.02.2015,
23:48 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo B@ngB@ng,

vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil und deinen freundlichen Kommentar zu meinem System.

Vor mehr als einem Jahr war meine Intension diesen Rechner zusammenzubauen, mal ein AMD-System zu schaffen optisch ansprechend ist und viel Leistung hat ohne endloses Tuning und Modding.

Allerdings zu einem damals extrem hohen Preis...muss man nicht unbedingt haben :-)

Mit deinem System hast du dir aber auch sehr viel Mühe gemacht (sicher mehr als ich mit meinem) und ordentlich Leistung in dein Gehäuse gepackt.

Dafür gibt es von mir auch 5*****!


Dapat91
16.02.2015,
18:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Endlich mal wieder ein feines AMD-System, von denen es ohnehin zu wenige gibt :)
Primetime
16.02.2015,
18:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kraftvolles System und nette Collagen,

schönes Profil.

Lg Primetime


Wolff1975
11.02.2015,
15:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hier schlägt das Herz eines AMD FX-8350 ein kraftvoller und preislich attraktiver Prozessor unterstützt von einer potenten AMD Radeon R9 aus der Tahiti Serie ist dir eine ordentliche Leistung garantiert und zusammen ergibt dies ein ordentliches leistungspacket welches mit einer SSD vervollständigt wurde. Der M&M Bereich ist hübsch geschrieben und es ist eine Freude die Geschichte hinter allem zu lesen... eindeutig 5Sterne.
strikerking
30.01.2015,
19:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich finde es immer schön ein tolles AMD system zu sehen auch das Case sieht echt geil aus mit den Leuchten drin von der Leistung her auch super daher gibt es 5 sterne =)

Freue mich auf deinen Besuch

Gruss Strikerking

Bluefire21
25.01.2015,
22:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Teil haste dir zusammen geschraubt. Hat ne gute Leistung :)


MFG Bluefire21

blodo2
29.11.2014,
17:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes sys mit viel power, 5 sterne.

MFG
blodo

MSI Power
24.11.2014,
23:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein sehr schickes System hast Du da,speziell zur den Einsatz der Sleeves :-) Die Hardware ist relativ modern und sollte noch eine Weile Ihren Dienst tun.Ich würde mir noch ein Paar Detailbilder im Headup und in den Piclines wünschen,da die Vorhanden Pic-Lines ja aus dem Net sind.Zudem sieht man in den Vorhandenen keine `Panaoramaansicht`des Innenraums.Ansonsten hast du ein recht schönes Profil erstellt.
Dafür gebe ich gerne 5 Sterne her.

Mach so weiter

LG Andreas

bink88
24.11.2014,
00:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo!

Ein schönes und mit Sicherheit ne ganze Weile ausreichendes System haste da! Glabe der Umzug ins alte Gehäuse ist ne gute und vor allem praktische Idee, Kühlung geht vor!^^

Ansonsten kann ich dich zum Thema Zeit gut verstehen, das kann hier ne ganze Menge an Zeit und Geld schlucken, aber wie du schon festegestellt hast: Alles in Maßen.

Kannst ja auch mal bei mir reinschauen, würde mich freuen!

MfG B!nk

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: