Bewerte das sysProfile von B@ngB@ng...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
Krach-Wumm
22.06.2014,
11:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch von mir herzliche Grüße aus dem südlichen Niedersachsen.
(wohne zw. Göttingen und Hann.-Münden)
Habe mal ne Zeit lang in Polle gewohnt....... ne geile Gegend, vor allem mit dem Motorrad ;-)
Deine Hardware ist schon beachtlich und Dein M&M Bereich ist auch nicht schlecht.
Ich persönlich bekomme es irgendwie nicht auf den Schirm mein M&M Bereich mal richtig anzufangen.

LG Ingo

Sépá_Watercooled
21.06.2014,
14:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi
schöne Hardware hast du da und das Case ist richtig genial, hatte mal darüber nachgedacht meinen ersten PC, der in einem Antec Skeleton steckt, da da reinzubauen :)
Gruß Sépá

SLanKi
19.06.2014,
18:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiler Rechner mit richtig Dampf im Ärmel !

Dein M&M Bereich finde ich auch sehr gelungen !

Greetz :D

The_Boss
10.06.2014,
08:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alles in allem nicht schlecht und kann sich auf jeden fall sehen lassen.

Hab dir auch mal ein paar Punkte da gelassen.

Gruß Thomas

spukisputnik
01.06.2014,
19:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Komentar von B@ngB@ng...
"Ich verstehe nicht was du mit bil ordentlicher meinst, das Innere meine PC´s oder den MM Bereich???"

Meinte deine sleeve Künste.............
War aber eher ironisch gemeint also nicht zu ernst nehemen.

Grüße vom sputnik


spukisputnik
31.05.2014,
18:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

AMD Rules.........

Na bist ja schon ein richtiges Uhrgestein hier auf sysprofile

Nur ich bin noch älter.............
Schön gleichgesinte zu treffen.

System ja , bisl ordentlicher geht es schon :-)

Grüße

Bluefire21
25.05.2014,
12:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja mit der Graka ist er schon viel besser ;)

MFG Bluefire21

.:-AXR-:.
25.05.2014,
11:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Klasse System haste da !! Mir gefällt der gesleevte Innerraum deines PC richtig Super , aller Achtung hat bestimmt ne Menge Zeit gekostet !!!
Dein M&M Bereich liest sich auch gut und du hast ja auch schon eine ganze PC Vergangenheit auf dem Buckel !!!

5 Sterne gibt es von mir .

Greetz der AXR

Dragon of B@man II.
18.05.2014,
16:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Übrigens: Die besagten Männer stehen nicht einfach so auf dem Feld herum... wir haben hier in der Nähe einen Modellflugplatz. Da exisitiert ein Modellflug-Club e.V.!! ;)

LG,

Alex

Bluefire21
18.05.2014,
13:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey B@ngB@ng klasse System haste da, bis auf die Graka wenn du da ne bessere reinhaust geht der ab ;)

MFG Bluefire21

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: