Bewerte das sysProfile von B@ngB@ng...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
Dragon of B@man II.
18.05.2014,
12:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Thomas,
vielen lieben Dank für Deine Bewertung!! :)
An der Formulierung merkt man immer gleich, dass man es mit reiferen Semestern zu tun hat. So kannst aber auch Du beruhigt Deinem Hobby fröhnen, denn meinereiner misst ebenfalls mittlerweile stolze 38 Jahre. Am 5.6. wird's dann 38!! ^^
Wie auch immer... hier ganz in der Nähe stehen viele, viele überwiegend erwachsene Ü40/Ü50-Männer und lassen ihre oft sehr, sehr teuren Modellflugzeuge in die Luft steigen. Wir kennen einige, reden, fachsimpeln und erkennen immer wieder den Enthusiasmus, den diese Leute dafür aufbringen. Immer wieder erkenne ich leuchtende Kinderaugen bei diesen, in die Jahre gekommenen Weisheiten und das tut nicht nur ihren Herzen gut, sondern auch meinem!! :) Ich habe hier in diesem Bereich (PC) einen sehr guten Freund, der mir bei vielen Dingen auch immer zur Seite steht und mich vorallem jetzt in der neuen Hardware-Sache beriet, da ich da anfangs noch auf dem Schlauch stand... nach den ganzen Jahren mit E8400 & Co.!! ^^ Und Du wirst es vielleicht nicht glauben, er ist 54 Jahre alt!! ;)
Auch User .:-AXR-:. verriet mir, dass er über 40 Jahre Lebenssaft zu verzollen hat... wie Du ja wohl in meinem Kommentar-Bereich lesen konntest. Und entspr. habe ich ihm noch eine Stellungnahme dazu abgegeben: http://www.sysprofile.de/?id=139717&comment=1

Fazit: Reife Früchte sind noch längst nicht verfaultl!! ;)

In diesem Sinne auf baldiges Wiedersehen,

Alex

schmiddi2106
10.05.2014,
11:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Arbeit mit den gesleevten Kabeln. Kein vergleich zu vorher. Gefält mir !
TMC
10.05.2014,
09:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Rechner, sauber aufgeräumt :-) ich nehme an du hast keine weitere Heitzung in deiner Wohnung laufen :-)
AlienwareMX14
04.05.2014,
19:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wenn ich B@ng B@ng lese,denke ich an Rammstein : feuer frei :-)
Wie ich hier sehe lässt du nichts anbrennen ^^ ein interessanter Mod ,vor allem der letzte im M&M xD
Dafürl lasse ich allen für den Lustig faktor 5 sterne da :-)
Ach ja die Hardware hätte ich fast vergessen.Mir gefällt besonders die 560Ti TwinFrozrII .Die hatte ich vor garnicht so langer zeit auch noch und habe sie funktionierend und etwas wehmütig für gutes Geld verkauft.
Jetzt noch das Profil etwas ausbauen (muß ich auch) und es hagelt sicher PDM ^^

LG Alexandra

Dreamworks
04.05.2014,
13:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Rechner, die Bilder sprechen für sich.
Der 8350 ist schon ein erstklassiger Prozessor. war auch am überlegen einen AMD zu Bauen, hab mich dann zu einem Intel überreden lassen.
An Leistung dürfte es dir hier kaum Mangeln, vielleicht ist die Grafikkarte etwas zu schwach für den Prozessor, aber solange Du damit zufrieden bist ist das ja OK.
Kann ja schnell durch etwas neueres ersetzt werden.
Panzerband ist im übrigen wirklich eine sehr Effektive Lösung für Lüfter :-)
Dein Profil gefällt mir sehr gut :-)
Gruß
DW.

R3LeNtLeZz
01.05.2014,
18:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo ich finde du hast ein sehr geiles system!
p.s: Danke für deine Bewertung!!
5***** und ein gefällt mir!!

Spielball
01.05.2014,
11:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, klasse System mit stimmiger Optik. Dein Profil wurde genauso wie Dein Rechner, mit viel liebe zum Detail gestaltet, besonders den M&M Bereich möchte ich hervorheben. Was zeigen die 3 Rundinstrumente im Benchtable an?

Mach weiter so, Gruß Spielball.

scouts Aquamarin
26.04.2014,
12:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
heute bin ich mal wieder bei dir mit meinem nagelneuen Profil ( Scouts Aquamarin )
Das ganze steht zwar erst am Anfang, aber wird da ich ja jetzt Zeit habe in den nächsten Tagen zu einem vollwertigen Profil heranwachsen.
Wenn Du Lust hast kannst Du ja gerne mal bei mir vorbeischauen.
LG. Scouts Aquamarin

_daniel
21.04.2014,
22:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
starkes System, die Bilder gefallen mir sehr gut und dein MM Bereich hast du sehr gut und informativ gestaltet^^
Volle 5 Sterne von mir ;)
mfg _daniel

privoxy
06.04.2014,
16:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles BenchTable was du da hast und mit den gesleevten Kabeln macht das schon echt was her.
Hast auch ganz schön krass an der Overclocking-Schraube gedreht. ;-)

Weiter so. :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: