Bewerte das sysProfile von etakubi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
KingCryZone
13.04.2009,
21:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

also ich finds richtig geil vor allem im dunkeln ;-) aber wär bei dem sys nicht ne gtx 285 angebracht?


etakubi schrieb am 13.04.2009, 21:44:
Sind leider ältere Bilder und warum sollte ich mir eine GTX 285 holen wenn bei meiner Auflösung das SLI Gespann noch reicht.

Afrokalle SE
02.11.2008,
14:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Herr Kollege,

sehr schönes Sytem das du dir da zusammen gestellt hast und auch dein Profil weiß zu gefallen.
Das durchaus zickige DFI hat du ja bestens unter Kontrolle und deine beiden Karten im SLI sind auch von der Performance richtig gut..

MfG Afrokalle


etakubi schrieb am 09.11.2008, 20:46:
Ich danke dir für das Lob zwecks meinem DFI NF 680, bin sehr zufrieden was ich erreichen konnte.

versus6498
15.06.2008,
19:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil, und vor allem schöner Rechner.
Dafür von mir 5***** Sterne, da es keine 6****** gibt ;=)

Yidaki
15.06.2008,
14:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Von mir gibts natürlich auch 5 Stars :) Alleine schon wegen den 2 8800GTS :drool:

Da würde ein Q9450 sehr gut ins Bild passen ;)

Q88
10.06.2008,
16:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Aber das Case is nen bischen eng für eine WaKü und ein Riesen Netzteil. Ansonsten Geil wie dein Sys 5*****


etakubi schrieb am 10.06.2008, 18:40:
Muß man halt das beste draus machen, Platz findet sich immer.

AMD-Killer
10.06.2008,
15:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice sys haste...viel power...
das board hatte ich auch(gebraucht von ebay) aber war nicht zum laufen zu bekommen...
dann hab ich das x38 dfi besorgt und mit dem bin ich auch nicht wirklich glücklich :-(...
bekomm meinen q67 nicht gescheit oc'ed...weiß nich obs am board oder an cpu liegt...
aufjedenfall teste ich den q67 noch auf meinem x38 dq6, aber alles erst wenn mein silverstone tj07 da is :-)
hauste rein
mfg AMD-Killer


etakubi schrieb am 10.06.2008, 18:39:
Alles übung, DFI Boards sind nicht leicht zu bedienen ;-)

AcEswiss
06.06.2008,
18:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

is ja irre wie hoch du mit deinem Q6600 kommst ;). 1.55V net schleht alter :D
aber sach ma: bei deinem DFI lan party ist der unterste PCIe slot doch zimlich am Rande. Ragt da die Graka (dual slot kühler) nicht über das Board hinaus?

Sonst top syst ! 5*


etakubi schrieb am 10.06.2008, 11:27:
Die Bilder waren noch mit einem anderen Board, sind aber jetzt Aktuell!

uhjj36
23.05.2008,
10:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da hat sich einer knapp hiner mir in der Liste angesiedelt ;)
SLI ist schon was feines.


etakubi schrieb am 10.06.2008, 11:54:
Ja dein E8500er und dein schickes Board kann ich nicht toppen aber SLi ist auf jeden Fall was feines und man hat ne weile Ruhe.

X-Men
01.04.2008,
07:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

Super System fein,fein bleibt mir nichts anderes überig als5 Sterne zu geben.

NooB_LEader
30.03.2008,
22:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wenn du einen pc für inet verwendest und den andren zum zocken, spielst dann nicht online?? oder wie??


etakubi schrieb am 02.04.2008, 00:45:
Nein ich Spiele nicht Online, weder mit dem einen noch mit dem anderen PC.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- etakubi 2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: