Bewerte das sysProfile von etakubi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
placebo
11.12.2007,
16:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Sys! gefällt mir...
DasRegal
03.12.2007,
16:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey...super Sys mit geilem OC.
Ich hab ma ne frage ...musstest du die Voltzahl vom NF4 Chipsatz erhöhen um den FSB auf 290 zu bekommen oder ging ohne?;) (eine Antwort wäre nett )
Gruß DasRegal

BloodyRoar
18.11.2007,
21:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also ich meinte jetzt mehr deinen Nickname :)

Kennst du mein altes Case noch ?? *confused*

greez

BloodyRoar
18.11.2007,
18:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

den kenn ich doch auch ;)

greez und weiter so!

achso, 5* incl. :)


etakubi schrieb am 18.11.2007, 20:23:
Kann gut sein aber mit Änderungen ;-)

Losmile
15.11.2007,
18:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Find die Verkabelung auch sehr gut gelungen. Und die Beleuchtung ist auch sehr fein da eher dezent gehalten. Gruß
undmor
15.11.2007,
16:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also die optik von deinem rechner finde ich sehr gut!
aber das geilste ist die verkabelung!!! so ein aufgeräumtes case hab ich selten gesehen, da sollten sich andere mal ein beispiel an dir nehmen!!!


etakubi schrieb am 15.11.2007, 17:22:
Vielen dank für die Blumen.
Wenn man die möglichkeiten hat dann macht es auch Spaß alles ordentlich zu verlegen und deshalb sehen meine beiden PCs so aufgerümt aus.

Seewolf PC
20.10.2007,
12:20 Uhr (Samstag)


Rating:

Tolles System, habe fast das gleiche, um das Lanparty beneide ich dich XD

Mein 4200+ geht leider nur bis 3140, mehr als 1,5V VCore bekomm ich ned her...

Würde mich über einen Kommentar von dir freuen

Darthvader_MyAooR
15.10.2007,
13:37 Uhr (Montag)


Rating:

Sauba, kommt mir bekannt vor *gg*

http://www.xpert-oc-team.de, nä?


etakubi schrieb am 16.10.2007, 23:43:
Ja da hast du Richtig gesehn, das ist das Forum wo ich Aktiv bin.
Danke für die Blumen ;-)

-=M0rph3u$=-
15.10.2007,
13:15 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,
einen schönen Spielplatz hast du da. Sieht gut aus. Deine Systeme nciht recht ordentlich. Respekt vor deinem Mainboard. einfach ein traum. geheiligt sei auch dein Graka. viel spaß beim zocken.

MFG -=M0rph3u$=-

schlucke
12.09.2007,
14:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles & schnelles System, mir ist nur aufgefallen, das du dich bei den Benchmark 3DM2003 wohl ein "wenig" vertippt hast... Das wär ja sonst echt ein TRAUMERGEBNIS !!!


etakubi schrieb am 16.10.2007, 23:44:
Danke für den Hinweis, wurde geändert.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- etakubi 2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: