Bewerte das sysProfile von It´s_Schlingel...

It´s_Schlingel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
GoethesFist
04.06.2015,
10:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein schöne kompaktes , aufgeräumtes System hast du da. Der M&M Bereich weiss auch zu gefallen. Deine Cpu scheint echt ein Glücksgriff gewesen zu sein, mein 3570k hat bei 4,7Ghz aufgehört und wollte partou nich höher gehen.

Gruss Benjamin

Benij007
08.10.2014,
19:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für deinen Comment.

Schönes Profil haste hier. Beim PC gefällt mir vorallem die GraKa ;) Auch dein M&M Bereich sieht super aus.

mfg Benij007


It´s_Schlingel schrieb am 12.10.2014, 12:37:
Danke (:

jps88
22.09.2014,
20:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi Aktiviere die Hd Galerie und lade die Bilder über die Seite http://saved.im/ hoch und füge die Bild Links in die HD Galerie ein^^


It´s_Schlingel schrieb am 24.09.2014, 18:11:
ah ok danke :)

Dragon of B@man II.
20.09.2014,
19:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sorry für die Rechtschreibung im vorherigen Kommentar... ich habe vergessen, nochmals Korrektur zu lesen!! ;)

LG,

B@man

p.s.: "Performanse" ... ich Schimpanse!!!! ^^


It´s_Schlingel schrieb am 20.09.2014, 20:24:
haha kein Problem :D

Dragon of B@man II.
20.09.2014,
19:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Schlingel,
hast Du gut entdeckt, denn beim Vantage-Eintrag stet expizt "Performanse" in Klammern und dann gilt jeglicher Eintrag auch als solcher, denn Entry wird ja gra nicht berücksichtig. Deswegen habe ich den Bench jetzt erstmal rausgenommen und werde vllt später mal einen Performance-Bench durchlaufen lassen.
Fehlerteufel wo man hinguckt und mit falschen Federn "Platz 99" möchte ich mich natürlich nicht schmücken!! ;)
Dein System wirkt auf mich sehr homogen und vorallem leistungsstark!! Deine Historie kann sich sehen lassen und zeugt von viel Erfahrung im HW-Segment!!
Aufe jeden Fall vielen Dank für die Fehlerfindung!! :)

LG,

B@man


It´s_Schlingel schrieb am 20.09.2014, 20:24:
Kein Problem, dir vielen dank für die Bewertung :)

jps88
17.09.2014,
23:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi danke das du auf meinem Profil warst. und es dir gefallen hat , zu deiner frage , hm ich zocke bf4 auf Hoch und 2 x kantenglätung , auf hoch habe ich mit der grakka rückler und die FPS brechen ein, aber sonst kann man mit der karte alles zocken. Durch ihr Oc potenzial ist sie die schnellste 760. und für meine zwecke vollkommen in ordnung und ausreichend. Aber jetzt erstmal zu deinem system hier, dein Rechenknecht hat aber auch richtig power und die gtx780 geht bestimmt gut ab. dein Profil gefällt mir auch sehr, und Hardware ist alles Tip Top

Mfg Jps88


It´s_Schlingel schrieb am 18.09.2014, 19:03:
okey, jetzt wundert es mich nicht mehr warum die karte so beliebt ist bei dem guten Preis-/Leistungsverhältnis :)
Ja die geht schon gut und ist ihr geld wert bin auch sehr zufrieden :)
Vielen Dank !:P

Spielball
13.09.2014,
20:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, wollt mal wieder vorbei schauen.
Hat sich ja viel getan seit dem letztem Jahr bei Dir. Wie zufrieden bist Du mit dem Krakem, den ich liebäugel auch schon seit einiger Zeit mit einer AllinOne Wakü?

Ansonsten hast Du immer noch einen Top Rechner und ein tolles Profil.

Gruß Spielball.


It´s_Schlingel schrieb am 14.09.2014, 13:19:
Vielen Dank :)
Ich schreibe dir auf deine Seite was über die Kraken :)

BlackDragon
12.09.2014,
16:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Why are the colors of FarCry3 blue instead of red?


It´s_Schlingel schrieb am 12.09.2014, 18:05:
i dont know :/

k@i.ehst
11.09.2014,
23:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System. Schnelleren Ram könnte es vertragen, 1600? 5 Sterne von mir und Pdm punkte.

Gruß Kai


It´s_Schlingel schrieb am 12.09.2014, 18:05:
jo danke :)

Farang Lao
01.09.2014,
22:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Hardware und aufwändiges Profil,mach weiter so !


It´s_Schlingel schrieb am 02.09.2014, 20:11:
Dankeschön (:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: