Bewerte das sysProfile von atze1979 Intel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Kamryn
19.04.2016,
22:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Call me wind because I am abtueoslly blown away.
RXT
17.02.2014,
19:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System!
Beeindruckende Werte im 3DMark.

IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
19:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolles System ...
AMD-Killer
02.10.2013,
18:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus und danke für deine Bewertung/PDM´s.
Zu deiner Frage:
Das sind zwei GTX780 Classified. Denen kann man per Software 1,35v geben. Dadurch erreicht man durchaus benchbare 1,4GHz(kommt natürlich auch auf die Güte des Chip´s an).
Die eine hat einen GPU-Only-Wasserkühler drauf und die andere hat den Serienmäßigen ACX-Kühler(beim benchen natürlich 100% Lüfterspeed).
Diesen Oktober werden aber hoffentlich die Fullcover-Wasserkühler von EK erscheinen, die werden natürlich noch nachgerüstet.

Gruß
AMD-Killer

Penzium
02.10.2013,
12:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Intel PC rockt. Weiter so!
scout
02.10.2013,
11:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi atze1979 Intel,

wie ich sehe auch einer aus der Familie der ROGLER ;-)
Dein System hat auf jeden fall genug Dampf für die nächste Zeit!
Bin mal auf deine Bilder gespannt.

Gruß scout

Wolff1975
11.07.2013,
02:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

das nenne ich mal ein durchschlagendes System man merkt hier wurde Konsequent zuende gedacht ein 3770 gepart mit ner gtx 680 das passt regelrecht wie faust aufs auge ^^. leider fehlen ein paar mehr bilder um sich einen besseren eindruck machen zu können ... aber das gesehene ist mir 5 Sterne wert.
Amok68
06.07.2013,
11:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo atze1979 Intel,ein sehr schönes System hast du da.Und deine Overglocking Ergebnisse von der CPU sind der Hammer,ich muss mir wohl auch nochmal eine Wakü für mein System zulegen.Also mit deiner GTX-680 und CPU auf 4,7Ghz hat du ja reichlich Gaming Power,das sieht ja an den Benchmark´s.Gefällt mir sehr gut,von mir 5 Sterne + 5 PDM´s

mfg

SpeedX
03.07.2013,
12:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Profilchen :D du hast mein sysprofil als Anoym Bewertet ;D hier die antwort auf deine fragen;: Also 4.5Ghz kann man locker mit dem Board fahren. Temps stehen im Profil aber jeder Prozessor ist anders bezügl. OC und Temperatur :)

Ein OC Board bringt auch die schlechteste OC-Grücke nicht weiter hoch. Also man kann auch mit Billig Board sehr gut übertakten :), war auch erst am überlegen nen ASUS ROG Mainboard zu Kaufen aber das lohnt nicht :)

haviboy0781
16.05.2013,
22:56 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Dein system ist top, mit den 5,6 Ghz. mit was hast du das gekühlt? das wasser meine ich. Oder war das eine kompresor kühlung?
Dein system verdient natürlich 5 sterne. Den obersten platz zu erreichen ist sehr schwierig.
Mfg. havi.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- atze1979






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: