Bewerte das sysProfile von frankythecat...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Marcilio
27.10.2015,
06:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nintendo very late on hd thing, i mean really 4 or 5 years now and fillnay getting hd games. the specs in wii u could be more powerful than ps3 or 360 but no true statement really about what the specs really are expect mainly being able to play games 1080p which ps3 and 360 can do depending on the dev though of course. when i saw what wii u suppose to look like it just look like remodel of the wii but hd now.VN:F [1.9.17_1161](from 0 votes)
KashmiR
15.02.2015,
13:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Neben dem Fakt das dein System ne waschechte Materialschlacht ist, gefällt mir die Presentation extrem gut!
Was ist das für ein Regal,in dem dein System steht?
Auf jeden Fall 5 Sterne von mir...Weiter so und mehr davon!!!

Gruß: Tom

GoethesFist
08.02.2015,
12:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr beeindruckender Aufbau ! Irre Grafikpower und auch die restliche hardware weiss zu glänzen. Glückwunsch zu diesem System.

Gruss Benjamin

JFKSNIPER 92
18.01.2015,
18:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Verschlägt es einem echt die Sprache 0.0 echt Hammer so Viele Kabel und doch so Ordentlich. Extreme Coole Wasserkühlung und Enorm Leistung. 5 Sterne und 9 PDM :)
Micha674
15.01.2015,
12:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer System, krasse Hardware (was zum Teufel macht man mit 4X GTX 780 Ti ???? ) !
Da kann man nur 5 Sterne geben !

PCTuning.CH
30.12.2014,
07:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Franky,
ein sehr schön aufgebauter PC! Findet man nicht sehr oft. Schnell ist er auch noch, genau, aber ich bin nah dran. ;-)

Björn1979
04.12.2014,
10:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einfach GEIL!!

Power ohne Ende und über die Optik muss ich wohl nicht reden!

Selten so ein geiles System gesehen, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus!!

Riesen Respekt

kona83
03.11.2014,
08:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

4xGTX780Ti. dein Stromzähler reist dann schon in der Zeit zurück hm? ^^ ...aber ein fettes System wenn man die Anschaffungskosten außer acht lässt :) ...ganz klar 5 Sterne für Rechner und Profil.
uLtimate
29.09.2014,
17:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo moin moin..

echt hammer sys.. Alles in einem sieht echt TOP aus..
Von leistung brauchen wir nicht reden ;=) alles steht fest !!!
was ich dich fragen wollte wo kann ich so ein PC halter/tisch Kaufen ?? oder
weißt du will wie das ganze heißt ?
wäre echt nice !! mfg


frankythecat schrieb am 30.09.2014, 12:30:
Bei Ebay, einfach Computertisch Glas eingeben.

RJB66
20.08.2014,
21:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi franky,
Ich entschuldige mich jetzt schon vorher für die vielen Fragen die auf dich noch zukommen. :-)
...kann man die Netzteile von unterschiedlichen Quellen tatsächlich so anschließen ohne das Gefahr eines defektes besteht? Ich habe jetzt diesen Phobya Adapter bereits vor mir liegen und das Netzteil bekomme ich nächste Woche. Wie soll ich dann das Mainboard anschließen? ..von nur einem Netzteil und davon noch 2 x Graka und auf dem anderen alle anderen Komponenten mit ebenfalls 2 x Graka? ...wie hast du das bei dir denn alles angeschlossen?
Vielen Dank schon mal für die bisherigen Infos, die mir wirklich schon sehr geholfen haben.
gruß RJB66


frankythecat schrieb am 21.08.2014, 11:51:
Der Adapter kommt zwischen deinem eingebauten NT und dem Mainbordkabel. alles andere bleibt auch an dem eingebauten NT. Nur die oberen Stromkabel von zwei GPU's kommen auf das zusätzliche NT. Nicht zwei Netzteile auf dem Mainboard mischen, könnte Probleme machen. Also alles wie gehabt, nur zwei GUP's an dem zusätzlichen NT anschließen.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: