Bewerte das sysProfile von smart...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Martin
10.06.2020,
09:26 Uhr (Mittwoch)


Rating:

richtig geiler oldschool pc!
HardlineAMD
11.01.2017,
22:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mal wieder da und deine Bilder und das Sys sind einfach WOW! Muss bei mir einige Updates machen, da so ziemlich die Hälfte veraltet ist, bis auf die Hardwareangaben.
HardlineAMD
31.07.2014,
22:09 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Sieht lecker aus und arbeitet sicher auch äußerst schmackhaft. Bin derzeit am überarbeiten meiner Daten.
gaini
12.12.2013,
21:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

moin.
ein schönes system hast de da. gute leistung.
nur die optik gefällt mir nich so. finde die lüfter sind zu viele. weiss auch nich. "is aber nich negativ gemeint in dem sinne, is halt geschmacksache"



smart schrieb am 13.12.2013, 08:55:
Servus,

verstehe was du meinst ;) Es ist nur so, dass sich das nicht wirklich ändern lässt. Auch wenn es etwas "viel" aussieht, ist das eigentlich gar nicht der Fall. Die Lüfterbestückung des Gehäuses ist "üblich" manche haben sogar oben 2 oder 3 drin... Beim CPU-Kühler sind 2 Kühler auch die Regel.

Ich kann dir sagen, dass es von außen überhaupt nicht "überladen" oder optisch unschön rüberkommt. Das Seitenfenster zeigt nur einen kleinen Ausschnitt und dort sind eigentlich nur die CPU-Kühler wirklich herausstechend.
Ändern könnte man das ganze nur durch eine Wasserkühlung, wobei die Radiatoren eben auch ihren Platz benötigen. Rein von der Kühleranzahl würde das allerdings trotzdem nichts ändern. Vielleicht stören dich einfach die zwei 140er und oben der 170er das wirkt eben sehr groß auf den Bildern, das sieht man so wie gesagt aber beim normalen reinschauen gar nicht. Die Bilder wurden absichtlich so gemacht, dass die Lüfter alle zu sehen sind ;)

Red Death @ Bloody White
27.10.2013,
15:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke dir für deine Bewertung.
Anwort auf deine Frage habe ich bei mir hinterlassen...

Zu deinem System alles gute Komponenten um in vollem Genuss zu Gamen.
Auch der M&M Bereich ist toll gemacht.
5 Sterne für ein tadelloses Profil.

Spielball
14.08.2013,
19:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicker und Leistungsstarker Rechner, die Farbgestaltung in grün weiß auch zu gefallen, gerade bei einem AMD System ist es mal was anderes.
Wie zufrieden bist Du mit den Superlux Kopfhörern und wie laut sind die nach außen mit der halboffenen Bauweise?
Ansonsten schönes umfangreiches Profil, Gruß Spielball.


smart schrieb am 15.08.2013, 19:02:
Servus,

Danke!
Die Superlux Kopfhörer sind spitze. Kosten ja auch gerade mal 30€. In dieser Preisklasse meiner Meinung nach Referenz. Man sollte aber einen Equalizer benutzen. Durch die halboffene Bauweise ist das natürlich nicht gerade leise. Auf jeden Fall lauter als geschlossene. Kommt eben darauf an, wie laut man dreht. Wenn man gerne laut Musik hört, ist das definitiv über eine gewisse Distanz zu hören.... hoffe konnte dir helfen ;)

Grüße
smart

HardlineAMD
13.08.2013,
01:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da zeig ich meine Säbelzahntiger-Beißerchen! Klasse Sys!


smart schrieb am 15.08.2013, 18:58:
Danke ;) HardlineAMD ist auch ein klasse Name :P

OnFire
19.06.2013,
10:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

ein cooles System mit dem Vishera in Kombination mit dem Sabertooth Board.
Auch die Farbgebung in Grün ist mal was anderes und sieht gut aus.
An Leistung mangelt es deinem System wohl kaum, auch in Zukunft nicht.
Die Problematik mit SuperPi finde ich auch komisch. Ich habe zwar einen Intel, aber selbst meine Cpu muss sich abmühen um an die 8 Sec Grenze zu kommen und andere mit z.b einem 2500K sind hier schon bei 7.3 Sec. komisch sowas...
Wird der Vishera mittlerweile richtig unterstützt? Habe es bei einem Bekannten mitbekommen der die selbe Cpu wie du hast. Er hatte Fps Drops und wir haben lange nach dem Problem gesucht. Am Ende haben wir herausgefunden dass die Cpu intern Temp Probleme hatte und sich deswegen immer kurzzeitig runter taktete. Nach dem Austausch lief alles wie geschmiert. Aber zurück zu deinem System. Ist echt alles super abgestimmt und sauber verbaut. Das sind für mich klare 5 Sterne, Pdm´s habe ich leider nicht mehr. Und natürlich lasse ich noch Grüße da.

OnFire


smart schrieb am 15.08.2013, 18:56:
Servus,

THX!
SuperPi ist mittlerweile echt Sinnlos. Ich hab den Bench jetzt sogar raus. Ist einfach nicht mehr aussagekräftig heutzutage. Der FX schläft dabei regelrecht ein. Ist einfach nicht angepasst.
Um deine Frage zu beantworten: Der FX wird wohl niemals von solch "veralteten" Programmen unterstützt. Ist einfach nicht Multithread.

Fps Drops? Bei was? Spielen? Kann durchaus sein, ab 70 Grad taktet die CPU runter. Ist ganz normal. Daher braucht man eine sehr starke Kühlung. Ich kratz eigentlich nur im Sommer an der 70 Grad Marke, da aber auch nur bei so etwas wie Prime. Hoffe dein Bekannter hat keine Standardkühlung.

Grüße
smart

frisuba
05.06.2013,
16:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey ich bin's nochmal, stimmt echt, dass die Pro einen höheren Luftdurchsatz haben. Ich bin von den normalen, also ohne Pro ausgegangen. Ich hoffe Du verzeihst mir. Ich bin Schüler und habe 5 mal die Woche Training, dazu noch fette Hausaufgaben. Viel Stress. Dann denke ich mir immer noch, komm, schnell, schau nochmal rein und dann überliest man das auch mal schnell. Naja, du hast übrigens einen ellen langen Text unter mein Kommentar geschrieben. Ich habe ihn mir zweimal durchgelesen. Soviel arbeit macht sich nicht jeder!^^:D


Auf jedenfall lasse ich dir PdMs als so genannte "Entschädigung" da!


smart schrieb am 05.06.2013, 19:38:
Hi nochmal! Vielen Dank für dein erneutes Feedback und die PdMs! Ist kein Problem wegen dem Lüfter, dass kann man leicht übersehen.

Grüße
smart

Grantelb4rt
09.05.2013,
17:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles grünes Theme
Sowas sieht man einfach viel zu selten! Immer diese blaue /rote Einheitsmatsch (wozu ich mich eindeutig dazuzähle :P)
Und geile Hardware ;) Bin nach der Phenom II reihe zwar zu Intel rüber gewandert, weil AMD es meiner Meinung nach mit Bulldozer verkackt hat, aber tief im inneren bin ich immernoch ein AMD Fanboy :3 Schön, dass es immernoch solche Systeme gibt ;)
Weiter so ;)


smart schrieb am 09.05.2013, 23:17:
hehe thx!
Bin ja eigentlich nicht so der Fanboy, kaufe meist nach P/L, und da ist AMD eben oft vorne. Hatte eigentlich schon fast alle bekannten Hersteller.
Zu meiner Grafikkarte gab es eben z.B. noch 3 Games obendrauf, 2 davon hätte ich mir eh gekauft, also ein echter Mehrwert, den AMD da bietet.

Zu Bulldozer: Die erste Generation hätte ich mir auch nicht gekauft, aber Vishera ist voll ok, zumal die Preise echt moderat sind ;)

Grüße
smart

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HardlineAMD






Letzten Bewerter:
- ismirschlecht
- Aks-ty
- konstant
- smart
- Dönerhunter
- B@ngB@ng

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: