Bewerte das sysProfile von Liquid Nitro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Manta Ray_CP
28.12.2013,
23:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Schönes System und schön im Einklang mit dem Kupfer/schwarz Schema. Die CPU (cool, AMD) ist allerdings wirklich etwas schwach für die Graka, das sollte schon ein 8320/50 sein, sonst bringt Dir die gute Graka nicht viel.
Ein paar mehr Bilder und ein M&M wären schön. M&M muß ja nicht unbedingt, aber z.B. Bilder vom Graka-Kühler wären noch cool, also von schräg unten fotografiert damit man den Kühler mal sieht und nicht nur die Backplate. Ist ja ein wirklich cooler Kühler, den kann man schon zeigen ;-).

Gruß vom Manta Ray



Liquid Nitro schrieb am 29.12.2013, 01:03:
Jep. Ne 8350 ist schon in Planung.
Der GPU Kühler von unten ist nix besonderes.
Da sieht man auch nur eine schwarze Platte.

tobi158
23.12.2013,
18:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein sehr schönes system haste hier
gute hardware und gute wakü
5 sterne

scout2
17.11.2013,
14:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI,
vielen Dank für Deine Bewertung und das dir mein System gefällt.
In diesem Gehäuse werde ich diesmal keine WAKÜ. einbauen, das mache ich im nächsten Profil.
Aber ich habe mir schon alles ausgesucht was ich für den nächsten MODD brauche.
Bestellen werde ich das aber erst in zwei Monaten, denn dann habe ich auch wieder genügend Zeit einen Super Modd zu Bauen.
Bis dahin Liebe Grüße
scout2

scout2
17.11.2013,
11:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Liquid Nitro,

Du hast nach wie vor eine sehr gute Hardware.
5***** lasse ich Dir wieder da, auch auf die Gefahr hin nicht zurückbewertet zu werden.
Schade dass das so viele hier einfach ganz Großzügig übersehen.
Aber egal Fair bleiben lautet die Devise.
Gruß scout2

Trackball
09.11.2013,
11:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System! Auch der Desk ist toll in Scene gesetzt.
Besonders gefällt mir auch die Trackball maus ;-)


scout
08.11.2013,
17:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
ein wirklich sehr schönes und Leistungsfähiges Powerpacket hast Du da erschaffen.
Die Komponenten passen alle sehr gut zueinander.
Alles sauber verarbeitet die Kabel schön verschwinden lassen bis auf die die man sehen soll.
Klasse Arbeit, alle Achtung.
Das ist mir immer 5***** wert.
Werde immer mal wieder vorbeisehen.
LG. scout

Eagelhawk
12.09.2013,
19:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guter PC finde ich nur musst du noch ein wenig warten, aber die CPU reicht fürs erste da die Spiele in Zukunft kaum mehr anderes außer der GPU auslasten, sprich weder CPU noch RAM.
WirrWarrWaKü
12.09.2013,
16:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Tommi

Ein sehr schönes System mit reichlich Power hast dir da zusammengestellt.
Die Wasserkühlung in dienem System ist natürlich die Krönung und hast sehr gut in Szene gesetzt

Würde mich freun wenn´s bei mir vorbei schau vllt.mit kleinen Text und Rückbewertung

Gruß,Wirrwarrwakü

HolstenDose
06.09.2013,
22:29 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Einfach Hammer!! Und Hammer Leistung!!

Spielball
24.08.2013,
16:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach toll, die Hardware ist vom feinsten, genauso wie das Case und die Wasserkühlung. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail verbaut, sieht man ja auch an deinem Arbeitsplatz. Das Profil gefällt mir auch sehr gut, mach weiter so.

Gruß Spielball. ;)


Tommi1 schrieb am 24.08.2013, 19:46:
Danke.
Bilder sind (bis auf den Arbeitsplatz) aber nicht mehr ganz aktuell.
Wurde inzwischen noch etwas dran gemacht.
Aktuell Zeit kommt noch ein XSPC Razor Wasserkühler auf die GTX780.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- WirrWarrWaKü






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: