Bewerte das sysProfile von fabian86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
ColaCheater
05.02.2008,
20:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

cooles System, nur wär nen' besserer Prozssor ratsam...
Und @Chribe1992: Für 17" Bildschirme (1280x1024) reicht die 8600GTS mit DircetX9 aus um FSX mit ~15 Fps auf alles das Höchste darzustellen. Nur mein Prozessor bremst noch. Wenn man DirectX10 in FSX anmacht, geht sie zwar in die Knie, aber mit Ultrahoch kann man immernoch halbwegs flüssig Spielen (~10Fps, bei Ultrahoch ist nicht alles auf ganz hoch. Und achja: Anti-Alaising ist bei beidem an, was bei Ultrahoch nicht Standart ist)

Chribe1992
22.12.2007,
19:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schickes System! Der Prozzi ist doch übertaktet, oder? Wenn ja, sehr gut gemacht. Die GraKa geht auch für manche Spiele noch. Alles in allem sehr schick und 5*

PS: guck dir mal mein System an und bewerte es doch auch, würd mich sehr freuen ;)

mfg

DF_zwo
01.12.2007,
23:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja gutes upgrade
DF_zwo
09.08.2007,
17:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nee, billig war das System nicht, aber wenn man das nach und nach aufrüstet, passt das mit den Kosten schon.
DF_zwo
02.07.2007,
20:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein PC wäre sowas von geil, wenn d nur ne andere Grafikkarte hättest...man man man du hast einen starken Prozzi und sogar 4 GB RAM !!! Und da nur ne 6600 GT lol...wegen der bekommst du nur 4 Sterne.
Rasenmähermann
07.03.2007,
22:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bilder!! ;)
EgON
24.02.2007,
23:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast dir ja was feines zusammen gebastelt :D
Maxel @WF
04.01.2007,
11:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System!

CPU sehr schön GraKa ist auch noch nicht so schlimm und wenndu eh kein Gamer bist... ich auch nicht wirklich...! In allem ein super System! CPU geht auuch bestimmt ab wie Sau!

mfg :)

PS: Würde mich auch über eine Bewertung freuen ;)

Maxel @WF

DerIcetiger
07.10.2006,
22:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Goiles Sys cpu geht jut ab och wenn intel nich so mein ding is egal noch nen gig ram und demnächst ma ne graka und ab gehts aber trotzdem 5 points von mir paar bilder wären noch geil
LoD14
03.10.2006,
14:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schickes system! schöner cpu kühler. und erst recht das gehäuse *neidisch sei* das NT ist für meinen geschmack was zu stark, eigentlich müsste der ja auch mit nem 500W netzteil auskommen. bissl stromverschwendung ,)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: