Bewerte das sysProfile von Dominik Magath...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
MADman
22.03.2013,
23:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System, ein paar Benchmarks wären noch interessant und mehr Fotos vom Gehäuse, das sieht ja sehr nice aus. Auch vermisse ich noch Infos zu der/den verbauten Festplatte(n). Aber ich vermute mal Du bist noch nicht ganz fertig mit dem Profil.

Wird bestimmt richtig klasse :)


Dominik Magath schrieb am 22.03.2013, 23:54:
Wird alles noch folgen :)

Ich versuche, Die festplatten gleich einzutragen und morgen kommen dann die Benchmarks... (oder so ähnlich :D)

Danke für die Sternchen :)

Eagelhawk
18.03.2013,
13:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super PC, ziemlich der letzte erhältliche und stärkste Phenom denn du hast, das Profil ist ganz gut nur dem M&M-Bereich ist einwenig mager, aber du hast noch ein junges Profil, deswegen 5 Sterne!


Dominik Magath schrieb am 22.03.2013, 23:52:
Ich hab für den auch damals ne ganzschöne stange geld gezahlt :D

als er noch neu war...
2 tage nach seiner veröffentlichung...

:D


und Danke :)

DarkChild1987
17.03.2013,
14:02 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Netter Rechner ;)


Dominik Magath schrieb am 22.03.2013, 23:51:
Auch an dich ein Großes Schankedön! ;)

AtomKeks
17.03.2013,
10:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes Profl für den Anfang aber schreib auch was schönes in M&M
Mfg Max


Dominik Magath schrieb am 22.03.2013, 23:50:
Danke für deine Bewertung! :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- DarkChild1987






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: