Bewerte das sysProfile von General...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Fritzler
02.01.2009,
18:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

1000Gb im raid0, da wirdte aber schön fluchen wenn dir eine festplatte ausfällt *g*

sonst nen schönes sys, aber fotos fehlen

sanic
28.09.2006,
14:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner PC, nur CPU ist net so toll. Hatte vor einer Woche nen AMD 3800+ 2.7 ghz und der war leistugsstärker. In Aquamark waren 113000 zu erreichen. Da spielt graka wenig ne rolle, bei mir geht da auch nur eine 7900gt.
BazZzti
26.09.2006,
15:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi super Teil alles erste Klasse!
Davon kann ich nur träumen ;-)

Gruß Basti

Scorpion
25.09.2006,
18:28 Uhr (Montag)


      
Rating:

THX ebenfalls für Bewertung! So gefällt mir das schon besser mit den 4 GHz^^! Da kann ich nimmer mithalten! Spiegelt sich ja auch in den benschs wieder, durch den hohen Takt arbeitet die Graka auch effektiver! Ich dachte es auch als ich mir die Wakü holte das ich die 4 GHz Grenze Packe, aber nichts war, mehr als 250 MHz grieg ich aus dem scheiss CPU nimmer raus! Der läuft schon an der Grenze ziemlich mit den 3,6 GHz, sonst hätte ich den ja noch viel höher bekommen als 3850 MHz! Ich holte mir die Wakü aber sowieso mit dem Gedanken auch an zukünftige CPUs, jetzt wo die Conroes da sind ist das was anderes! Mfg Scorpion :)
Scorpion
25.09.2006,
15:00 Uhr (Montag)


      
Rating:

Gutes Intel Sys! Dürfte leistungsmässig gleich meinem Sein! den CPU sollteste noch Übertakten! Bring noch paar Bilder und benschs mit rein! Mfg Scorpion :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: