Bewerte das sysProfile von Isabell...

Isabell lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (127) / ()
Wolff1975
10.07.2013,
12:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow das wird eines meiner Lieblings Profile was du aus deinem Raven gemacht hast sieht einfach fabelhaft aus die Farbgebung das kabelmanagment ist einfach prima . Der M&M Bereich ist hervorragend ausgearbeitet und ich musste über die g19 Staunen . Fabelhaft ! Das ist mir 5Sterne und ein paar PDMs Wert (wir Raven Besitzer müssen ja zusammen halten ^^ )
ToniSancezZ
03.07.2013,
08:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

sehr schöne Kombi von Wakü und Intel ;) da würde ich auch am liebsten wieder Anfangen zu Basteln :) Die nicht HD Bilder sind ein wenig verwirrend durch die schrägen Aufnahemen, trotzdem 5* und 7 PDM Punkte! :D

Gruß
N1ls

Teddyus
29.06.2013,
22:56 Uhr (Samstag)


      
Rating:

gerade gab es von mir 5 PdM Punkte :)


Isabell schrieb am 30.06.2013, 00:06:
Hallo,

vielen Dank. hab gerade wenig Zeit um alle Beiträge zu kommentieren, deswegen Danke an Teddyus und die anderen vor Ihm für Eure Bewertungen.
Bald wird es neue Bilder geben, denn ich musste meine Wasserkühlung nochmal ein bisschen umbauen! (Das Motherboard ist nun auch Wassergekühlt)

Also, bald gibt es ein umfassendes Update, Neue Bilder und neue Kommentare!

Bis bald!
Eure Isabell

J.Ryan
02.06.2013,
17:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr schön gestaltendes Profil , gut übersichtlich und Informativ...

Leistungs starkes System mit genug Reserven für kommende Games...

alles gut zusammen gestellt und sauber verbaut das gefällt mir...

Gebe dir sehr gerne 5 Sterne + Pdm's...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich auch mal Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

~~~Whitecase~~~
30.05.2013,
10:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

da Push ich dochmal ein wenig mit....
Hammer System

LG

~~~Whitecase~~~

~~~Whitecase~~~
15.05.2013,
21:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr nice die Carbonfolie....... kommt sehr gut rüber.....
Stylischer M&M Bereich Gratulation....
5 Sterne

~~~Whitecase~~~

jimmyt84
14.05.2013,
21:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil mit sehr guten Bildern
dafür 5 Sterne und Pdm's.

mfg Jimmy

NZXT.Phantom
09.05.2013,
20:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein klass eprofil und ein hammer zusammenbau
das sind mir einige pdm´s wert
sehr gute hardware und toller m&m bereich
gefällt mir ganz gut
weiter so..

Eagelhawk
03.05.2013,
21:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich habe dir nochmals die Punkte(9) für Monat gegeben, ich hoffe du bekommst den Titel PC des Monat, den vom Zusammenbau hast du alles super, da kommt nicht mal ein Modder&Sleever so leicht ran.
Black Shadow
29.04.2013,
09:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gute und leistungsstarke Hardware. Dein MM bereich ist auch sehr gut und sehr sehr Informativ so muss das sein :)
Die Bilder sind auch sehr gut geworden.

mfg Black Shadow

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: