Bewerte das sysProfile von Isabell...

Isabell lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (127) / ()
Bullet572
25.03.2013,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huii, hatte ja doch noch drei PDM's, allen schreib ich, ich habe keine mehr, dann guck ich mal aus Jucks und sehe dass noch 3 da sind. Die hast du dir einfach verdient. Dein Profil und dein Rechner sind einfach erstklassig, das verdient eigentlich 9 PDM's. =) Und die bekommst du nächsten Monat auch von mir! =D


Isabell schrieb am 25.03.2013, 21:25:
*grins*

Danke Dir :)

LG
Isabell

Teddyus
25.03.2013,
16:46 Uhr (Montag)


      
Rating:

heute gibt's 3 PdM's von mir


Isabell schrieb am 25.03.2013, 19:55:
Hey... Vielen Dank Teddy :)

Liebe Grüße
Isabell

Lyktor
25.03.2013,
10:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Design, schöne inszenierung, TOP! Was soll man da noch mehr sagen!

Wenns gehn würde würdest 6 Sternchen bekommen xD

Würd mich freun wenn de mal bei mir vorbeiguckst und mir anregungen geben könntest für mein prof.

Mfg Lyk.



Isabell schrieb am 25.03.2013, 11:26:
Danke für Deinen Besuch Lyk!

Wir sehen uns auf Deinem Profil ;)

LG
Isabell

Annabell
25.03.2013,
00:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Wow, ein tolles System hast du da. Mehr Leistung geht ja kaum, da kann man keine Komponente besonders hervorheben, die sind alle top.
Schick ist dein System auch, wobei ich besonders die WaKü imposant finde - und, wie du schon sagtest, das Gehäuse ;-)
Dein M&M-Bereich und die Fotos machen auch Laune, also 5 Sterne.



Isabell schrieb am 25.03.2013, 00:08:
Huhu,

Danke für Deinen Besuch :)

Freut mich das mein Computer Dir gefällt!

LG
Isabell

Kronenbrot
23.03.2013,
15:20 Uhr (Samstag)


Rating:

Dein Rechner heißt also "MÖRDERMASCHIENE".... es heißt z.B. EISENBAHNSCHIENE. MASCHINE wird es geschrieben.... ohne "E" nach dem "I" !!! ;)
Das nur mal so und anonym, weil es auch um Deinen Stolz geht, liebe Isabell !!! ;)

Gruß,

Kronenbrot


Isabell schrieb am 23.03.2013, 19:18:
Danke für den Hinweis, ich habe es selbst kurz nach dem abschicken gemerkt, leider steht keine Editierfunktion zur Verfügung. Jetzt muss ich damit leben... So ein Pech aber auch!
Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast mich auf diesen "Flüchtigkeitsfehler" aufmerksam zu machen ;)

LG
Isabell

BlackPearl
22.03.2013,
23:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

eins muss ich noch fragen:

wo bekommt man den terminatorkopf ?



Isabell schrieb am 23.03.2013, 07:58:
:) Den gibt's bei Ebay. Auch relativ Günstig!

Eagelhawk
22.03.2013,
21:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wollte dir noch mals eine Bewertung geben da meine Bewertung ja leider gelöscht wurde, wie gesagt dein PC ist super benötigt eigentlich kein CPU Upgrade und ich finde es super das auch Frauen super Rechner bauen können und Interesse daran zeigen!

Hab mein System übrigens überarbeitet kannst es dir ja nochmals ansehen.

BlackPearl
22.03.2013,
21:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr hübscher rechner mit massig power und ein schönes profil sowie M&M bereich dazu....
sauber daher 5* + 9PDMS ;)
noch ne frage, heißt du oder dein rechner isabell ? :D
ne frau mit sonem rechner, was gibts bessere ?!? n kasten bier obendrauf :P


Isabell schrieb am 22.03.2013, 21:32:
Ich heiße so! Mein Rechner heißt MÖRDERMASCHIENE :D

hihi, danke für Deinen Besuch :)

LG
Isabell

betzebu
22.03.2013,
20:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil. So ne Wasserkühlung ist schon was geiles ;-)
Der M&M Bereich ist echt super.
Hier schon mal 5 Sterne(PDM´s hab ich auch noch ein paar !!!)
Gruß
betzebu


Isabell schrieb am 22.03.2013, 20:16:
Vielen Lieben Dank :)

LG
Isabell

Dragon of B@man
22.03.2013,
15:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Isabell,

tollen Rechner und schönen M&M-Bereich hast Du da... gefällt mir!! :)
Carbon-Folie findest Du bei mir auch... allerdings im Rechner!!^^
Besuche meinen Mod doch auch... und B@man's M&M ist im Comic-Stil schon fast eine Legende!!^^

LG von mir,

B@man aka Alex

p.s.: PdM'S von mir!! ;)


Isabell schrieb am 22.03.2013, 19:42:
Huhu Alex,

danke Dir für die PDM's :)

LG
Isabell

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: