Bewerte das sysProfile von Isabell...

Isabell lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (127) / ()
chrissy_2014
27.01.2015,
17:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Liebe Isabell...

Toll, was Du hier geleistet hast. Sauberste Arbeit, ordentliche Hardware mit Leistung und optisch Stimmungsvoll in Szene gesetzt. Die Profilentwicklung ist gelinde gesagt Bombastisch. Habe Dich schon häufiger besucht, jetzt bin ich der Meinung: Hier ist ein würdiges Profil des Monats!!!

Besonders bemerkenswert finde ich neben der handwerklich sauguten Arbeit der M&M. Gut fotofrafiert, gerendert und auch das Video ist eine Wucht. Nicht zuletzt, weil ich Deinen Musikgeschmack anscheinend teile...;-))

5 Sterne klar für das Grundprofil, und für die Präsentation im M&M traurige 9 Points. Wieder ein Profil, wo ich auch 15 Points geben würde, wäre das Möglich.

Herzlichste Wintergrüße aus dem kalten Nordhessen

Chrissy

Black Biturbo
26.01.2015,
23:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr cooles System technik und optik sind top, Das Profil gefällt mir auch sehr gut - leider wenig text ( viel ist es nur wenn ich mecker) - aber dennoch 5 Sterne und paar PdMs lasse ich dir da!

Gruß
BB

~~~Whitecase~~~
24.01.2015,
15:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System! schön umgesetzt!
geb ich gern 5 Sterne

LG

cozma
05.01.2015,
17:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System mit schönen Ideen.
5 Sterne von mir dafür.

Andre
04.01.2015,
21:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Isabell,

damit es jetzt aber mal was wird Lasse ich dir verdientermassen wieder ein paar PdM,s da.
Zur Hardware schreibe ich mal nichts, ich würde eh nur die anderen oder meine Aussage wiederholen.
Das Video ist aber neu in deinem M&M bereich, also beim letzten mal war es noch nicht hier...KLASSE...gefällt mir
Schönes Profil und System.....

...LG Andre'

Pinchen
02.01.2015,
15:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Damn good ! what should i say more than this ? Im ernst Du hast dir echt mühe gegeben :)
JFKSNIPER 92
01.01.2015,
20:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Server schönen System, sehr schöne Optik einfach geiler PC
Schuhlöffel
31.12.2014,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Isabell.

Was soll man hier sagen außer "absolut Bombe !" .Die Hardware ist extrem Stark und sollte mit sicherheit noch sehr lange ihren Dienst tun.Das ganze hast Du auch noch extrem sauber verbaut und die Verkleidungen schauen extrem gut aus.Mir persönlich wäre es zwar etwas zu hell ausgeleuchtet (schätze ich mal,muß man ja definitiv selber erfahren).Da kommt schon ein wenig Neid bei mir auf,besonders wenn man das handwerkliche Geschick sieht.Da fehlt es mir etwas und auch mit der Erfahrung,da ich mich erst seit 6 Monaten mit Rechnern beschäftige ;trotz des etwas fortgeschrittenen Alters (45) :D
Besonders gelungen finde ich die Präsentation.Hier erkennt man daß du mit soetwas sehr erfahren bist und man sieht ein wenig auch die weibliche Hand im M&M Bereich.
Einzig was mir nicht ganz gefällt sind die Symbolbilder in den Pic-Lines.Du hast so coole Pics von allem gemacht,da wären eigene doch viel persönlicher.So finde ich es zumindest,aber da streiten sich hier des öfteren die Geister :D
Für Rechner,Hardware und Präsentation lasse ich Dir sehr gerne 5 Sterne da.PDM hab ich leider keine mehr zu bieten,die gingen leider schon an die Konkurenten ^^
Aber ich vermute du hast es wohl dieses mal geschafft.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in das Jahr 2015 :-)

Liebe Grüße

Andreas

ziefer_p
30.12.2014,
23:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

habe vor Begeisterung vergessen 9 PdM's dazulassen :-)
avec plaisir...

ziefer_p
30.12.2014,
23:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
eines der schönsten Profile, die Ich je hier gesehen habe und der Pc ist in Sachen Hardware, Leistung, Optik und Verarbeitung allererste Sahne!!!

grüßle

ziefer_p

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: