Bewerte das sysProfile von Isabell...

Isabell lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (127) / ()
Jacques Rodân
20.10.2014,
23:01 Uhr (Montag)


Rating:

Pas de problème! ;)
Nezzos
04.10.2014,
14:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallöle.
Auch diesen Monat schau ich mal wieder Vorbei und lasse für Dein schönes Profil Fünf Sterne da (und natürlich auch für den Rechner,den darf man ja nicht vergessen ^^).
Hardwaretechnisch ein Leckerbissen und optisch absolut Bombe.Beim OC kannst Du sicher noch ein bissel Rauskitzeln.Ich erreiche bei 3D11 P ja fast die gleichen Punkte wie du,hab aber nur eine GPU ^^
Aber das nur am Rande.Zu den 5 Sternen gesellen sich auch diesmal PDM´s.
Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass doch nen Kommi da,würde mich freuen.

LG Andreas

Mini Fliege
01.10.2014,
16:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Isabell
Wie versprochen ein ba PDMs
mach weiter so


Isabell schrieb am 01.10.2014, 22:48:
:)

Vielen Lieben Dank !

LG
Isabell

Jacques Rodân
30.09.2014,
19:14 Uhr (Dienstag)


Rating:

Bien sûr beau ton ordinateur! :)
Le projet a coûté des sommes énormes??
Nul bien sans peine! ;)

Avec salutations,

JR

Adriano Moltego
25.09.2014,
22:17 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Completto geniale bambina!
Molto belissimo!
La casa star bene!
Di dove sei?


Isabell schrieb am 26.09.2014, 12:03:
Io sono dalla Germania! Io non parlo italiano! :-D

<3 <3 <3
Isabell

joeni30
24.09.2014,
17:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Isabell

Absolut schön zusammengestelltes System !!!! Sieht doch mal geil aus :) MM Bereich, sehr kreativ und mit dem Link zum Video genial. Für das lasse hier bei dir gerne 5 Sterne liegen. Schau mal gegen Ende Jahr bei mir vorbei, bis dahin hat sich dann einiges geändert ;) und ist keine Baustelle mehr.

Gruss

Jonas


Isabell schrieb am 26.09.2014, 12:04:
Vielen Dank Jonas! ;)

Klar schaue ich bei Dir vorbei!

LG
Isabell

BlackDragon
23.09.2014,
10:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

oooch... I thought you're visible in the video. ;)


Isabell schrieb am 26.09.2014, 12:04:
Why? ;)

Dragon of B@man II.
20.09.2014,
17:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Isabell,
ehrlich gesagt habe ich mich die letzten Tage von Deiner beleuchteten Plexiglas-Arbeit inspirieren lassen und bin zum Ergebnis gekommen, ebenfalls in dieser Sache Hand anzulegen. Schau's Dir doch bitte mal an und verrate mir, ob's Dir gefällt... zu finden in div. Bildern und natürlich M&M-Bereich!! ;)

LG,

B@man aka Alex

BlackDragon
18.09.2014,
08:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

who's build this pc? yourself?


Isabell schrieb am 18.09.2014, 17:54:
Sure, that was me! :) You can see it in my Misc&Modding section!

Andre
16.09.2014,
22:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Isabell,

sehr schöner M&M Bereich, tolle Bilder. Passt ach von den Farben her wundebar zusammen.
Hammer schon die zweite Frau hier mit so einem Tollen System und M&M Bereich.
VERY NICE Super Optik und Hardware toll machweiter so !
Klar 5 Sterne Deluxe und ein paar PdM,s sollst du verdienter massen vonmir bekommen,da ich finde auch wie viele
andere du gehörst weiter nach oben ;-)

LG Andre'


Isabell schrieb am 18.09.2014, 18:58:
Findest du? :) Vielen Dank!!!

LG
Isabell

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: