Bewerte das sysProfile von Isabell...

Isabell lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (127) / ()
P1000
19.01.2014,
21:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Eine der wenigen die ebenfalls ein sehr teures Silverstone besitzen zusätzlich auch die Wasserkühlung macht viel her. Die GTX 670 ist im SLI extrem stark mir kommt halt aber schon bei meiner Grafikkarte der Speicher zu klein vor.

Die CPU hat nach 3DMark Score ziemlich große Reserven, da wirst du noch nichts machen müssen, Netzteil kann ich dir Aerocool ans Herz legen, durch die elektronischen Bauteile und ihrer Qualität + fairer Preis.

cRomi
19.01.2014,
15:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey schönes Profil und starkes System. Tolle Arbeit
5 Sterne von mir und eine paar PdMs ;)
Wenn du Lust hast Besuch doch mal mein Profil...


Isabell schrieb am 23.01.2014, 23:26:
Vielen Dank! :)

LG
Isabell

Spielball
08.01.2014,
17:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung.

Ein tolles und leistungsstarkes System hast Du da zusammengebaut, besonders der Plexiglas einbau gefällt mir, da man dadurch das System indirekt beleuchten kann.
Außerdem überzeugt der sehr saubere und hochwertige Aufbau samt schicker Wasserkühlung. Dein Profil hast Du auch mit viel Liebe zum Detail gestaltet, besonders der M&M Bereich ist hervorzuheben.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


Isabell schrieb am 17.01.2014, 23:57:
Hallo,

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar!

Viele Liebe Grüße
Isabell

Manta Ray_CP
08.01.2014,
13:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Isabell,

danke für Deine Bewertung.
Hast aber auch ein sehr schönes System zusammengebaut. Das MB sieht schon cool aus, hatte ich zu meinen Intel-Zeiten auch mal im Auge :-).
Das mit meinem Benchmarkbereich ist vielleicht etwas verwirrend, da geb ich Dir recht. Deshalb hab ich auch immer versucht es so deutlich wie möglich zu beschreiben. Leider gibt es ja für die neueren Benchmarks noch keine Eingabemöglichkeit. Um bei meinem nächsten Profil nicht ganz so zu verwirren werde ich es dann so machen wie aktuell mit dem CATZILLA. Werde dann alle Benchmarks so eintragen wie es sein soll und die, die es nicht gibt einfach in den M&M setzen.

Danke & Gruß,
Manta Ray


Isabell schrieb am 17.01.2014, 23:58:
Wie gesagt, trotz des verwirrenden Benchmark hast Du Dir den 1. Platz PDM redlich verdient! :)

Viele Liebe Grüße
Isabell

WefFalken
06.01.2014,
21:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

guten abend auch ,sehr toller pc alles schön verbaut mit der waku und dem alles was dazu gehört ;)

5 volle sterne gibt es von mir dafür


Isabell schrieb am 17.01.2014, 23:58:
Danke Dir :)

OnFire
06.01.2014,
16:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

ein sehr schön gebautes System mit sehr kraftvoller Hardware hast du hier auf die Beine gestellt. Auch die Farbkombination und der Raven Tower gefällt mir sehr gut. Mit dem Sockel 1366 kannst du nichts falsch machen. Im D0 Stepping sind die i7 sehr gut zu übertakten, wie man ja bei dir sieht^^
Nur die frühen im C0/C1 Stepping waren da eher zickig, wie ich aus eigener Erfahrung weis. Ich habe dir mal 5 Pdm´s hier gelassen und gebe dir natürlich auch 5 Sterne.
Grüße und einen schönen Abend noch.

OnFire


Isabell schrieb am 17.01.2014, 23:59:
:) Danke Dir für Deine PDM's!

Viele Liebe Grüße
Isabell

tobi158
06.01.2014,
16:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein schöner pc hier
5 sterne

RJB66
06.01.2014,
10:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Saubere Arbeit...hast 5 Sterne und PDMs damit auf jeden Fall verdient.
LG RJB66


Isabell schrieb am 06.01.2014, 12:56:
Hallo,

vielen lieben Dank für die PDM's! :) Und danke für das Lob!!!

LG
Isabell

TOMCAT4
06.01.2014,
06:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo danke für deinen Kommentar für mein Sys........deine Hardware kann sich aber auch sehen lassen......dein M & M Bereich sieht ja richtig Proffesionell aus.....TOP........zur Frage mit meinem Chilla....der hat 750 Watt kühlleistung und langt um das Wasser auf 4 grad runderzukühlen....im Betrieb.....Tomcat4.....5 Sterne un Pdm


Isabell schrieb am 06.01.2014, 12:55:
Huhu,

ui... 4 Grad unter Last, das ist eine Hausnummer! In welchem Preislichem Rahmen liegt denn der große Chiller? Habe gelesen das es manchmal ratsam ist den im Nebenzimmer aufzustelen, da er doch sehr laut sein soll?!

LG
Isabell

Sépá_Watercooled
06.01.2014,
00:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Isabell,

Vielen Dank für deinen Besuch.
Dein Case ist auch der Hammer. Ich hab nen guten Kollegen, der hat das gleiche Case und hat, wie bei dir vorher, die Radiatoren alle im Pc. Dadurch hat er kaum Platz und es sieht etwas unordentlich aus.

Ganz anders ist das bei dir, mit den Abdeckungen für das Netzteil und die Laufwerke und dem externen Radiator hast du das ganze auf eine sehr saubere Art gelöst.

Dafür gibt es natürlich 5 Sterne und PdM's


Isabell schrieb am 06.01.2014, 12:53:
Huhu,

Danke für Deinen Kommentar! :)

LG
Isabell

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: