Bewerte das sysProfile von Isabell...

Isabell lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (127) / ()
RaekOne
06.01.2014,
00:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Isabell,
Vielen Dank für deine super Bewertung.
Dein System find ich sehr gut. Da sieht man das man mit einer WaKü noch ein bisschen mehr aus ein CPU rauskitzeln kann ;) meine ganzen CPU konnte ich immer nur mit 800Mhz übertakten da Lüftkühlung nicht mehr hergab. Ich schreibe ein Profil so ausführlich, weil mich diese Daten sehr dolle interessieren. Ich hatte mit mein System den FSB auch schon auf 215Mhz, aber seit ich den neuen RAM drin habe will das MB nicht mehr Stabil laufen und Win8.1 hat leider dann nur 8Gb genutzt die anderen 8GB waren dann für die Hardware reserviert. Ich weiss ja nicht wieviel MB du schon hattest und wie du dich in Overclocken auskennst. Also jede Hardware reagiert anders auf Overclocken. Du kannst zwei identische PC zusammenstellen aber nicht drauf hoffen das sie auch gleich Overclocken kannst... Habe schon viele Probiert und vieles erlebt. :D Bilder kommen natürlich auch noch in mein Profil wieder. Hab halt alles umgeräumt in meine Reich und Kamm noch nicht dazu Alles für dich Ewigkeit festzuhalten ;D

Ich wünsche dir auf jeden noch viel Spaß mit dein System. Vielleicht kann man sich auch auf eine andere Art schreiben und sich Tips geben oder Erfahrungen austauschen.

LG

Jan


Isabell schrieb am 06.01.2014, 12:53:
:) Vielen Dank für Deinen Besuch! Gerne können wir uns mal kurzschließen bzgl OC, bin da noch nicht so versiert drin. Das ist der erste CPU den ich übertakte!

LG
Isabell

scout
08.10.2013,
21:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Isabell,
dein Rechner dein Profil und der M&M Bereich gefallen mir sehr.
Du hast alles perfekt zusammengestellt und in Szene gesetzt. WOW!!!!!!!!!!
Ich halte die 1366er Intels immer noch für die absoluten Kampfschweine!
Da beißt die Maus den Faden nicht ab :-) Ich habe auch noch einen I7 950 mit einer 6950 CU II am laufen.
Wenn du UV LED's verwendest hast Du keine Probleme mit irgendwelchen Geräuschen oder dergleichen, versuch's mal.
Von mir bekommst Du 5*****, leider habe ich keine PDM's mehr, sonnst hättest Du die auch noch. Aber wie jeder Anfänger verteilt man gleich zu beginn alles was man hat.
Ist halt der WOW Effekt :-)
LG. Ralf alias scout

Planetus
03.09.2013,
11:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi…
Danke, du hast auch nen Monster M&M Bereich :-D
Hab dir im forum.sysprofile.de geantwortet ;-)
Danke für die PDM's, bekommst sofort 9 zurück :-)
Gruß
Planetus

Lenin1916
02.09.2013,
22:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach nur nice...
wird man ja neidisch!
+ Punkte für PDM

desilent
19.08.2013,
16:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was soll man sagen? 5 Sterne für das Profil und 6 Sterne für die WaKü Lösung, top gemacht, besonders, dass alles gesleeved ist macht nochmal viel aus.

LG

joeni30
11.08.2013,
19:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön verbaute Wakü und in "BLUE" ich liebe es :-). M&M Bereich sehr gepflegt und detailliert. Geb dir 5 Sterne datür und PDM Punkte :-).

Gruss joeni30

Ps. Hast du UV- Kaltlichtkathoden drin und wieviel ? Hab das Gefühl bei mir mit 4x 3W reicht niemals aus. Bin mir schon am überlegen ob ich was mit 230V verbaue.....


Isabell schrieb am 19.08.2013, 09:28:
Hallo,

danke für Deinen Besuch! :)

Ich habe auch vier Kathoden angeschlossen. Richtig platziert leuchten die so den kompletten PC aus. Überlege aber was anderes zu machen, da die Kathoden nach ein paar Minuten anfangen zu fiepen. Nervt ein bisschen...

LG
Isabell

ReZoR
10.08.2013,
12:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gut gelungenes System,dafür erhälst du von mir 5* und 9 PdM.^^

MfG; ReZo

Poseidon
07.08.2013,
02:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System und die Bilder sind auch gut gelungen und m&m ist auch sehr gut und deine Wasserkühlung sieht gut aus.


Isabell schrieb am 11.08.2013, 14:21:
Huhu,

danke fur deinen Besuch! :-)

LG
Isabell

Mr.BlackX
05.08.2013,
01:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin, feine Hardware Zusammenstellung und damit 5* & Wahnsinns M&M-Bereich!
Dein Profil wirkt angenehm aufgeräumt und die HD-Bilder sind sehr gelungen.
Alles in allem volle Punkte!

Beste Grüße!

Mr.BlackX


Isabell schrieb am 11.08.2013, 14:20:
Hallo Blackx,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

linkplayer
04.08.2013,
23:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine Wasserkühlung gefällt mir sehr. Schöne Leistung hat dein System auch. Nur die Frab-Wahl ist ein bisschen konfus. Blau, Orange Carbon. Aber wenn es dir gefällt ist ja alles super. Über ein paar Sterne oder PdM-Punkte würde ich mich auch freuen.


Isabell schrieb am 11.08.2013, 14:18:
Die Farben sehen nur auf den Fotos ein wenig komisch aus. Eigentlich passt das alles und sieht in sich stimmend aus. Muss mal Fotos bei richtigem Licht machen und die hier hochladen. Danke fur deinen Besuch!

LG
Isabell :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: