Bewerte das sysProfile von Tamiya...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
Hackintoshi 2
26.11.2010,
18:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da hast du aber deine intel 7300 mächtig aufgedreht. Alle achtung.
Auch eine sehr informative präsentation mit guten fotos hast du da zusammengestellt. Wenn ich das richtig verstehe, hast du das logitech2.1set mit einem selfmade subwoofer aufgeblasen!? Hallelulja, schön gruß an die nachbarn-das rockt ;) Das gibt 5* und pdm's.
Wieder ein ambitionierter schrauber und soundtüftler; weiter so...
Schau doch mal bei mir vorbei...neue bilder gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen.
Ciao....Hackintoshi

Pc Aendu
10.07.2009,
20:45 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi thx für dein Comment!!!dein Profil u vorallem der Pc ist supergeil u geniale Hardware!!!was soll man sagen, klare 5 Stars von mir auch für die Bilder

Gruss Pc Aendu

CoMpUtErFrEaKy
08.07.2009,
21:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOOOW
Dein System sieht absolut echt geil aus ey:)
WOW

Kannst ja mal zurück bewerten

TGA2002
30.06.2009,
08:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Dein System gefällt mir sehr! Vorallem dein Desktophintergrund ;-)

Sieht fetzig aus!!!

MfG
TGA

KilluMax
27.06.2009,
00:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hiho,

Danke für deine Bewertung.


Ich bin ja nun nicht gerade der Freund von diesem "BLINKBLINK" Zeugs, das System ist jedoch TOP gemacht. - WEITER SO -

LG - Killu

usetime
23.06.2009,
22:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Sys gefällt mir gut. Bischen viel Licht wer es mag??!! :-))
simon
17.02.2009,
18:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes system ;) nur die gpu wird stark ausgebremst durch die cpu...
spezi260
05.01.2009,
16:04 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,

dein System gefällt mir wirklich gut. Ich habe auch den E7300 in meinem System, aber nicht overclocked. Wäre der E7300 bei dir nicht overclocked, dann wäre die GTX280 wohl zu schnell, aber er ist ja overclocked.

Nice.

Vielleicht kannst du mich ja auch mal bewerten.

Losmile Office S/W
04.01.2009,
07:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr
Schicke Hardware die da in deinem System steckt.
Die Bilder passen auch sehr gut in das Profile und sehen dazu noch Klasse aus.
Der M&M Bereich gefällt ebenso, hast du dir schön viel Mühe gemacht, nice.
Weiter so.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja auch noch den ein oder anderen
PDM Point für mich über? Ich würde mich sehr freuen.

chrissy
01.01.2009,
20:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, nettes OC.
Läuft das eigentlich Standardmäßig so hoch oder ist es nur zum OCen? Meines läuft standardmäßig so hoch wie eingestellt!...;-))

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: