Bewerte das sysProfile von Fields...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Intel-Liegend
04.10.2018,
19:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr cool
Bismark II
06.08.2018,
13:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein System vom Feinsten muss ich sagen. Ein SLI-Gespann sieht man heut zu tage eher selten, da SLI in den meisten Spielen nicht viel bringt. Und ein Schickes PC Gehäuse muss ich sagen, das Weiß/Schwarz passt gut zu den Blau beleuchteten Lüftern. Nur die Grüne beleuchtung der GeForce Karten passt da nicht so ganz zu (Ist aber nur meine Meinung). Kann man nur sagen ein 1A System. Für die Hardware gibt es daher 5 Sterne.
Voodoo_Freak
26.07.2018,
21:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin,

klasse Hardware und eine wirklich überzeugende Tischkonstruktion!

5 Sterne!!

Gruß

Voodoo_Freak

hackintoshi 6
06.04.2018,
23:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das ist eines der cleansten setups die ich hier gesehen habe. Und wer hat's erfunden?
Da stimmt alles. Angefangen bei der hardware und endet bei der gelungenen latenzfreien soundwiedergabe.
Schicker "hocker", so was weiß ich auch zu schätzen bei langen sessions.
Hast du vielleicht noch einen link, wo man sich den handcrafted desktop im detail anschauen kann?

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: