Bewerte das sysProfile von Black-Shadow...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
knorkel812
05.09.2009,
18:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system haste da , da gibt es nix dran zu meckern. eventuell nochmal die cpu spannung deines 920 nach justieren der sollte doch für den takt nicht schon soviel spannung brauchen.
ShadowDuke
04.09.2009,
22:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo, cooler Rechner. Allerdings ist Vista der letzte Schrott ^^

Try Win7 Ultimate ^^

Spielball123
03.09.2009,
19:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen dank für Deine Bewertung.

Hast auch Super Hardware und nen tollen Rechner.
Du könntest aber Dein Profil noch weiter verbessern, mehr Benchmarks, Fotos und nen M&M Bereich wären schön.
Dein OC 3DMARK2006 läßt auch sehr zu wünschen übrig.

Ansonsten mach weiter so. mfg Spielball123

Headhunterz
03.09.2009,
15:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System mit ordentlich Power! Aber stell doch mal ein paar Bilder rein...macht das Profil schöner und deinen PC einzigartig!
Die Grafikkarte habe ich auch....aber von Palit^^

Schau doch mal bei mir vorbei....ich habe alle Bilder und den M & M-Bereich aktualisiert!
MfG: Headhunterz

Fearing
03.09.2009,
12:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse PC, hast Super Hardware verbaut!
Bilder wären noch cool...
Ansonsten lässt sich bloß sagen - weiter so!

Beste Grüße!

Pc Aendu
03.09.2009,
11:28 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ne Tolle Rakete von einem Rechner den du da hast!!mach noch ein paar Bilder zum anschauen

Gruss Pc Aendu

boehrsi
03.09.2009,
09:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nobles System, meines wird bald ähnlich sein. :)

Aber ein paar Bilder wären noch gut.

e-freak1
02.09.2009,
23:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, ein Top-System hast du dir da aufgebaut, Respekt!!

Könntest das Ganze noch mit einigen Bildern ergänzen.

Grüsse

Black Biturbo
02.09.2009,
22:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo! Du hast ja fast das gleiche System wie mein Bruder - der hat aber das kleine Rampage verbaut ( in microATX). Aber auf jeden Fall Top Computer. Wenn man ehrlich ist hat man nahezu die slabe spielperformance mit dem system wie mit meinem ( muss schon viel AA&AF kommen damit es einen merkbaren unterschied gibt.
GeForce_Gt
31.03.2008,
16:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

ein sehr schönes System (ähnelt meinem), Top Hardware !
noch ein paar Bilder wären schön :-)

mfg Geforce

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: