Bewerte das sysProfile von blacksoldie1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Wolff1975
20.07.2013,
02:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So stelle ich mir ein High end System vor ! Jeder mir erdenkliche Punkt wurde mit herausragender Hardware besetzt. Die Fachkenntnis des Erbauers ist deutlich sichtbar so bin ich von der verarbeiteten Hardware sehr überzeugt. Nicht nur die CPU überzeugt auf ganzer Linie sondern die Gtx Titan bringt Grafik power der nächsten Hardware Generation schon heute! Man merkt sofort das hier mit Leidenschaft ein System gebaut wurde das es leistungstechnisch mit den meinen messen kann. Die Komponenten wurden mit großen Augenmerk auf Maximale technische Möglichkeit zusammengestellt und bieten Leistung des Enthusiasten Segmentes .das eine soundkarte des gehobenen Segmentes verbaut wurde zeugt von hohem Qualitäts Bewusstsein des Erbauers .
Tolles Profil deshalb 5Sterne.

anonym
24.04.2013,
09:41 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi..
gute Hardware...da hast echt Power! :-)
Zeig mal mehr Bilder vom Tower :-)
Gruß
Planetus

R.A.T
17.04.2013,
16:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles Profil und eine sehr gute Hardware !!
5 Sterne !

LG R.A.T

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: