Bewerte das sysProfile von nixen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
KingCryZone
08.05.2009,
13:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey schickes neues system hast du da :-) kommt dann auch wieder so ein geiles oc wie bei deinem 3800+ x2?
D@rvin
08.05.2007,
07:07 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Echt geiles und Ordentlich aufgebautes System haste da ;)
Ganz Klare 5 Sterne

tesla1337
07.05.2007,
21:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiles OC ... aber was will man von DFI sonnst erwarten ? :D
Da haste wirklich sehr sehr viel auf dem "kleinen" X2 rausgeholt.
Und sonnst auch ein sehr schöner Rechner nur die Benches kommen mir doch arg wennig vor.
Trotzdem gibts 5 Sterne von mir.
Freue mich über Rückbewertung.

sers tesla

Core2Duo_Meister
12.03.2007,
13:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
ja der C2D rockt zurzeit ^^
Danke für die Bewertung.
Ja mit der Renn-Station geht´s echt ab wie sau ;)

Dein Rechner rennt ja wie sau...da sind natürlich auch die vollen 5 Sterne drin.

Gruß Meister

Skyscraper
20.02.2007,
18:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

First of all: Danke für dein Kommentar. :)

Dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Die Graka haut rein und dein OC ist eigentl. besser als meins. Wenn du die CPU loswerden willst, ich hätte bei nem guten Preis Interesse ^.^...Guten Speicher haste da, nen sehr netten Kühler...die Benchis sind echt fein....9k bei 3d06, das schafft lang nicht jeder...

Von mir 5 Sterne, geiles Sys.

Topex
17.02.2007,
14:33 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Heißes Teil! Die Games wie Cysis,Stalker,C&C usw. können ja kommen =)
Raykoo
17.01.2007,
11:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

danke für Deine Bewertung. Hab mir grad Dein Profil mal angeschaut und ich muss sagen, WOW. Auf jeden Fall ausführlich und sehr gepflegt. Wie schnell man an die Leistung eines FX-62 doch kommt.
Auf Deine Veränderungen sind gut erklärt. Bei dem Speicher bin ich ja neidisch geworden. 241mhz bei den latenzen, sowas will mein günstigerer MDT nicht. Schöne Ordnung auch im Case. Denke mit dem neuen Board und der Grafikkarte wirste noch einige Zeit Dein Spass haben können. Alles in allem halt ne runde Sache die gut aussieht, daher 5 Sterne.

mfg RaykoO

P.S.: Da Du Firefox nutzt würde ich Dir den Tip geben wenn Du eins der Fotos öffnest im Foto nochmal nen neuen Tab aufmachen, dann gibts das Fullsize-Image und ne Scrollbar. ;-)

Minka
16.01.2007,
22:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin, Moin
nochmals danke für deinen Kommi.echt super aufgeräumt , bei mir siehts nicht so ordentlich aus^^auch sonst, alles super Komponenten
Echt Klasse!!

olaf0815
16.01.2007,
21:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sorgfältig ausgesuchte Komponeneten, sehr sauber verarbeitet und ein top Ergebnis, 5 Sterne von mir.

Danke für Deine Bewertung:)

ExitFOX
16.01.2007,
09:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du glücklicher! Ein x2 3800 Toledo mit geilem Step. Also 1,4 VCore und 2,9 GHz is nicht ohne! Auch alles sehr aufgeräumt im Rechner. Dein System ist Top.
Gruß Exi

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: