Bewerte das sysProfile von nixen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
*$kUnK.-
19.10.2006,
11:33 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Thx für dein comment ;-)
mir gefällt dein rechner auch noch recht gut :D
mach weiter so !

4n00b1s
19.10.2006,
01:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice sys ^^ gutes oc^^
thx für kommentar und empfehlung ;)

5 sterne

greetz

sanic
18.10.2006,
20:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Extrem übertakteter CPU, schönes Netzteil, G.E.I.L.E.S Ram, verdient 5 Sterne.
Sl33pwalker
18.10.2006,
10:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, trotz AMD ;-)

2 Punkte mehr im 3D Mark 2006 sind irgendwie albern :-)

diddl1211
17.10.2006,
16:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

also mal zuerst die sterne: leider nur 5 sterne von mir.

wenn ich hier könnte, würde ich dir schon alleine für den aufgeräumten schreibtisch, das board und dem super bios je 5 sterne geben. hast ein super system, was sich vor keinem spiel verstecken muss. das oc deiner cpu ist der hammer.
weiter so.
vielen dank für deine bewertung.
diddl

SkylineGTR220
13.10.2006,
00:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

dein sys ist auch gut :) hammer cpu kühler hasste da^^
5*sterne auch von mir

KingCryZone
12.10.2006,
15:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja das mit 2 gb ram hab ich mir auch schon überlegt das wird an weinachten kommen 2 gb ram und ne neue grafikkarte kannst mich ja bei icq adden meine nummer steht unten in mienem sys
KingCryZone
12.10.2006,
14:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi nixon weiss gar net wo ich anfangen soll dein sys is einfach hammer gefälllt mir sehr gut gute hardware top marken einfach nur spitze ich werd dich direkt mal bei mir emphelen wäre net wenn du mich auch emphelene würdest mfg KingCryZone
maerub
12.10.2006,
09:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch super System! Gute Hardware verbaut, du verdienst mindisrens 5 Sterne ;)
hanson
11.10.2006,
19:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, erstmal vielen Dank für Deine Bewertung bei mir. Tja, an Deinem Sys gibbet nix auszusetzen. Dem FSB haste ordentlich Beine gemacht. Dafür und für die vorbildliche Ordnung un Schlichtheit (mag ich sehr) gibts von mir natürlich 5 Sterne.
Ach ja, und: RooR 4ever :)!!
Gruß, der Hanson

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: