Bewerte das sysProfile von nixen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
Michael
07.10.2006,
13:18 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hey Vielen Dank für deine Bewertung!
Für dein System inkl. Style, Ocen und Leistung ->
5 Sterne.

Michi

Mulchen
04.10.2006,
18:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

saubere Arbeit ... 290 FSB ist verdammt gut !!! Sauber aufgeräumt und gute Hardware!! besser gehts nimmer!!!

Habe auch einbisschen OC!! aber nur 220 FSB waren drin aber am RAM hatte ich auch was gemacht!

>|| bombe ||<
01.10.2006,
14:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nit schlecht. Das Gehäuse ist mir ein bisschen zu schlicht aber es geht. Hardware passt also 5 Sterne!

Greetz bombe

0815
30.09.2006,
00:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo schönes system da gibt es nichts zu meckern, besonders gefällt es mir wie schön aufgeräumt es in deinem case ist, sowas sieht man nicht oft, für dein system gibt es auch 5 sterne ;-)
Fanatik
28.09.2006,
21:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jap schönes sys n1 amd 4ever
Scorpion
27.09.2006,
18:53 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

An deinem Sys gibts nix auszusetzen! Guter AMD Takt und Hardware sonst ist auch in Ordnung! Das Gehäuse ist schlicht aber elegant! Ordnung im PC sowie am PC Platz ist immer gut! Alles in allem haste dir 5 Sterne Verdient! Interessehalber würde mich aber noch ein paar benschergebnisse interessieren! Mfg Scorpion :)
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: