Bewerte das sysProfile von N-dition...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Planetus
01.06.2013,
10:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin…
Ahh da ist er wieder, hab dir ne email geschrieben ;-) Guckst du :-)

Danke, und ich darf immer noch keine vergeben grrr…..bekommst die 9 Punkte back, versprochen :-)

Gruß
Planetus

Calibra Turbo
28.05.2013,
22:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System.
LilithAngel
28.05.2013,
16:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey ein wirklich schönes und aufgeräumtes Profil hast du, ein paar mehr Bilder wären nett :) Ein klasse System hast du dir zusammengestellt, damit hast du ordentlich Rechenpower und genug Leistung für die kommenden Games.
Ein sehr ordentliches und stimmiges System, ganz klar 5*

LG
LilithAnge

Planetus
23.05.2013,
14:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ahh Danke, gleich mal untersuchen :-)

Ach zum Arbeiten brauche ich nix zuhause, nur Flash Spiele sollen gut laufen und nicht die CPU zu 100% auslasten ;-)

Jeeaah ein ITler Kollega, sag das doch gleich! Auch noch CAD Support, wo darf man dich Adden? Skype? :-) Wäre mal toll jemanden zu kennen der paar Ticks in Solid kennt :-)
Musst nix preisgeben im öffentlichen Web, Datenschutz ist mir klar :-)

Ui da hast dir nen tollen Job ausgesucht, ein Windows Update und das CAD zeugs will nicht laufen…war bei uns mit .NET so. Von SAP kenne ich nur Smartforms, Abab ganz bäähhhhhh…..bekomme ich nicht ins Hirn rein :-D

Genau, ein schritt nach dem andren :-)

Planetus
23.05.2013,
13:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi..
Juup, heute mal Ruhig ;-)

Habs mir gerade auf der Lenovo Page den Y500 angeguckt, da ist aber nur ein Model mit einer Auflösung von 1.366 x 768…wenn schon dann FullHD :-)

Also ich kombinier e nun mal Workstation Laptops + Catia dann bist du ein Konstrukteur in einer Automobil Firma :-) Die Fahrzeughersteller benutzen doch Catia oft oder nicht? Wir haben hier Solidworks im Einsatz, bald darf ich wieder Update von allen CAD Plätzen auf 2013 machen *schnauf*

Ein W530 wäre auch fein, aber da fangen die Preise bei 2000€ an :-)

Ich bin Lenovo Fan seit ich ein Thinkpad in den Fingern hatte das in einem Zementwerk eingesetzt wurde, das Motherboard war mit einer feinen Zementschicht überzogen…..einzig der Lüfter war ein wenig schwergängig, aber sonst lief das Notebook tadellos! Die halten was aus! :-D
Ja ok die zwei grakas in dem Lapie müssen ja irgendwie gekühlt werden *g* Erfinde eine Wasserkühlung für Laptops, dann wirst Reich *g*

Ui danke für den Top, dann bleib ich lieber bei Win7….unter Win8 würde meine graka Konstellation nicht funktionieren.
Ui so ein geiles Motherboard! Ja das ist zu schade für ein Kunstwerk an der Wand….bau draus ne Top CAD Workstation, fehlt dir noch eine CPU und RAM dann geht die Post ab :-)
Quadro k4000?? K?? Ich kenne nur FX4000….K wohl wieder ne neue Serie :-)

Bist du auch im http://forum.sysprofile.de ??

Gruß
Planetus

Planetus
23.05.2013,
12:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi…
Danke! EPIC hab ich hier noch nicht gehört :-)

Ahhh auch ein ThinkPad Fan *Kralle Schüttel* Wenn ich mir die Daten von deinem so durchlese bekomme ich Lust meinen wieder zu tauschen, hab gerade den W500…..deiner ist wohl der Nachfolger. Vom Preis her ist deiner günstiger wie meiner damals. Hörst du die Lüfter wenn du ihn belastest? Ich höre bei meinem NIX, Kühlung ist bei Lenovo TOP! Im Vergleich macht ein Sony Laptop voll Krach *g* Wo hast deinen Lapie kauft?

Ne mein Lapie hat hier kein Profil, ein Profil reicht mir hier. Na wenn du nix mit dem alten System mehr anfangen kannst, bau dir eine Motherboard Uhr wie ich *g* Mit ein wenig Glück kannst für den i7 920 noch 100€ bei ebay bekommen, meine alte CPU liegt auch noch rum. :-)

Gruß
Planetus



niveK.
22.05.2013,
19:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das wird bestimmt ein interessantes Profil!
KomboKiller
22.05.2013,
17:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich kenn mich mit laptops überhaupt nicht aus aber das bild is rattenscharf xD


N-dition schrieb am 23.05.2013, 09:56:
ratten scharf wird es erst dann wenn alles hier so läuft wie es soll, was leider gerade nicht der fall ist...

Black Shadow
22.05.2013,
13:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöner Gaming Lappi hast du da und die Hardware ist top. gefällt mir alles sehr gut

mfg Black Shadow

NeXT
22.05.2013,
01:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich halte nicht viel von Laptops, weil sie für's gaming einfach überteuert sind.

An modding wird hier vermutlich nicht viel kommen.. deswegen gibt's für die Leistung des Laptops 5°.

PS: Ich nutze einen älteren Treiber, weil ich mit diesem gute 30% mehr Leistung habe als mit allen anderen, die danach raus gekommen sind :D


N-dition schrieb am 22.05.2013, 03:25:
Naja, an modding kommt trotzdem noch was!
habe vor die Stromkabel zu sleeven ;) auch wenns nicht viel ist^^
ne ssd und eventuel ne veränderung der tastatur (also nicht nur rot sondern RGB) dafür muss ich einiges an SMD LEDs umlöten, es sollten andere lüfter rein die etwas mehr RPM haben und joa.. meiner meinung nach lässt sich schon was machen wenn men die lust zeit und die kenntsniss dazu hat.
übrigens an dieson lenovo kann man nicht nur ram und die HDD austauschen, man kann auch den CPU , grakas und mehr auswechseln :) IBM (lenovo) hat da schon vorgesorgt ( der CPU sockel ist 988m) das heist ich kan jeden CPU reinbauen der gerade aufm markt ist ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Audifreak91
- Yongmini 2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: