Bewerte das sysProfile von N-dition...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
spukisputnik
21.05.2013,
20:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

was n geiles Book.........

Ich liebe so Technik Kram........

Das dürfte im Momment echt fast das maximum sein was man so an mobiler gaming Leistung bekommt oder? Ne es gibt glaub ich noch stärkere GPUs??

Ne echt geil, freue mich schon auf benches und Bilder.

Grüße


N-dition schrieb am 22.05.2013, 00:55:
hey,
ja es gibt noch stärkere gpus, aber dadurch werden dann die notebooks dicker und schwerer was das um einanander tragen nicht mehr möglich macht, das gerät notebook verliert dann an sinn,

die kiste hier hat 2 gpus (gt 650) was bisl mehr an leistung bringt als die GTX 675M und das ganze unter 3 kilo!!! das gabs noch nie!!! und das geilst ist, die 2te grafik kann man rausnehmen, ohne am gerät basteln zu müssen und das ganze einfach durch ein DVD laufwerk, oder eine zusatzliche festplatte oder sogar nur einen zusatz kühler ersetzen!!
ich werde das ganze dann in M&M bereich näher erklären ! für die die es kaum erwarten könen , einfach mal googlen nach " Lenovo UltraBay"

:) MFG
N-dition

Lexxus1980_Reloaded
21.05.2013,
17:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starkes Teil! Lappi mit 3,9 GHz - nicht schlecht! ^^
Also mit dem Übertakten habe ich bei mir nocht besonders viel Zeit verbracht - hab lediglich im BIOS die entsprechende Funktion aktiviert. Der hat dann alle Einstellungen selbst vorgenommen. Aber ganz pauschal kann ich sagen, dass der FSB bei mir etwas höher ist.... das könnte aber auch schon entscheidend sein

pSCL
21.05.2013,
15:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Kiste wiegt inkl. Netzeil knapp über 5KG. ^^

Nur das Laptop mit Akku wiegt ca 4,3KG.


N-dition schrieb am 21.05.2013, 16:32:
da ist eben der unterschied, meiner hat ungfeher die selbe leistung aber wiegt mit akku nur 2,78 kg ;)
gut das netzteil von dem ist auch ein kleines AKW^^ wiegt locker 1 kg

Fippox
21.05.2013,
13:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

OC SLI Laptop - hack the WHAT :D

sehr geile Hardware und power en mas!

mehr Bilder und vorallem BENCHMARKS bitte!

und den HUmor nicht verlieren, genau mein Geschmack :D

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und Pdms würde ich mich sehr freuen :)

pSCL
20.05.2013,
16:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Laptop, wird wohl in vielen Spielen soviel Power wie mein Lappi haben. ;)

MfG

nasteeeh
20.05.2013,
12:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bin auf den Benchmark mit der SLI gespannt.

3,9 Ghz übertaktung ist auch nicht schlecht :-)


N-dition schrieb am 20.05.2013, 15:14:
sers ;)
ja ich werde die kiste die tage benchen, ich muss nur überlegen wie ich windows 7 drauf bekomme ... habe im moment windows 8 drauf, und der lässt dauernd die nvidia treiber neustarten... also benche erst wenn win7 drauf ist.

und zu dem OC auf 3,9 ghz... ich glaub ich muss runter gehen wieder da er ziemlich unstabil läuft ....

MFG
N-dition

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Audifreak91
- Yongmini 2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: