Bewerte das sysProfile von Avenger_99...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
N-dition
10.06.2013,
16:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

das hier ist schon FailBlog fähig^^
Passiva
05.06.2013,
21:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also dann fassen wir mal zusammen.
1. wie von linkplayer erkannt, hat das Board nur 7 Steckplätze. Du hast aber in deinem Traum- Profil angeblich 8 Karten verbaut. Zudem unterstützt das Board nur 4 x SLI.
2. Das Board unterstützt nur 64 GB RAM insgesamt, du willst allerdings 256 GB RAM verbaut haben.
3. Bei dir hat die GTX 780 eine Bandbreite von 12.8 GB/s, anstatt von mehreren 100 GB/s.
4. Du hast für die GTX 780 Wasserkühler für eine 79X0 verwendet. Das wäre nicht so eigenartig, da es bei manchen Grafikkarten durchaus möglich wäre. Aber ca. 1000€ für alles inkl. 8 Grafikkartenkühler. ;)

Ein schöner Traum- PC aber das wird er auch noch für eine Weile bleiben.

pSCL
05.06.2013,
20:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Omg..
linkplayer
05.06.2013,
20:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du hast 8 GPUs aber nur 7 PCIe Steckplätze. Wie geht denn das??
pcfreak27
05.06.2013,
17:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also, den einen Stern jetzt nicht als Bewertung nehmen, aber ich ich bewerte Profile mit so "toller" Hardware grundsätzlich nur mit Bildern.

Ich glaube jetzt nicht, dass du Müll reingestellt hast, aber ich mach das aus Prinzip nicht.
Mach Bilder und es gibt 5 Sterne und 9 Sterne PDM!

Gruß Pcfreak

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: