Bewerte das sysProfile von RJB66...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
Dragon of B@man II.
21.04.2014,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi RJB66,
vielen Dank für den tollen Kommentar bei mir!! :)
4K brauche ich wirklich nicht... selbst wenn es da Möglichkeiten gibt. Erstmal müsste sowieso ein entspr. Display angeschafft werden und da habe ich wirklich zurzeit keinen Bedarf und würde beileibe auch nicht die noch exorbitanten Preise für solche Ultra HD-Geräte über die Ladentheke schieben!! ;)
In erster Linie bin ich von der Optik der MSI R9 270x HAWK mehr als begeistert... nicht umsonst gibt es da einen kleinen Hinweis im M&M-Bereich ("HAWK")!! ;)
Für meine 1080p-Fortführung war diese Karte nicht nur im P/L-Verhältnis der Oberhammer... vorallem überzeugt auch die Qualität, die MSI bei ihren Lightning und HAWK High-End-Boliden pflegt.
Das noch zur Erklärung (Copy & Paste) aus meiner Antwort auf Deinen Kommentar!! ;)
Aber an dieser Stelle kommen wir nun vorallem auf Dein System zu sprechen: HUT AB!!!! Der Franzose würde es "chapeau" verlauten lassen. Dein System ist eine wahre Powergrube und die HW glänzt in ihrer Zusammenstellung ohne Kompromisse... ich hoffe, dass die Brieftasche dabei nicht an Bolemie erkrankt ist!! ^^
Und es sind mal wieder die kleinen Details, die hier glänzen: Aqua Computer Kryographics Hawaii / Backplate aktive XCS >>> Anders und besser kann man eine R9 290x nicht bändigen... der Serienkühler von AMD ist eine Unverschämtheit und wird dem Boost-Takt nie gerecht!!
Du darfst stolz auf Dein System sein... Peripherie und TFT-Sammlung alla NEC runden das Ganze zu einem kompromisslosen Dasein ab. Sehr, sehr schön!! :)

Ganz liebe Grüße,

B@man

Liebe Grüße,

B@man


RJB66 schrieb am 14.05.2014, 21:47:
..für die neue 4K Technologie muss der Aufwand leider sein... da kommt man nicht dran vorbei wenn man das haben möchte... die Bolemie? ...meinst sicherlich Bulimie, aber Ess-Brechsucht oder Magersucht haben meine Karten noch nicht. ;-)... wirst sicher in der nächsten Zeit noch merken....

SnakeByte
19.04.2014,
20:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Definiteiv 5 Sterne !!!

Schickes System
Ordentlich Power
Sauber und aufgeräumt
Schicker "Arbeitsplatz"

Alles wunderbar und es gibt nichts auszusetzen, das iss mal fakt ;)

_daniel
17.04.2014,
23:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was soll man dazu sagen? Power ohne Ende :)
Der Arbeitsplatz ist ja mal richtig geil, und der PC auf jeden Fall auch, da haste mit dem 4930K und der 290X ordentlich Dampf unter Haube^^
Die Bilder sind auch richtig gut und dein MM Bereich ist auch klasse :D
5 Sterne gibts von mir ;)
MFG Daniel

Uller
17.04.2014,
17:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Hardware.Mehr als genug Dampf.

Wenn ich mir die Bilder anschaue,dann bekomm ich richtig Lust auf ne Wakü.Da hab ich aber im Moment noch keinen Plan.
Vielleicht "Nerve" ich dich dann mal wenn das OK ist.

Bluefire21
16.04.2014,
22:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey RJB66 hast dir ein super System aufgebaut, hat power und ein klasse Design. Da muss ich ja zugeben das ich deine CPU auch gerne hätte ist echt ein monster. :)

MFG Bluefire21

Luckysh0t
16.04.2014,
19:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nun ich würde gerne sagen: "Meins" ^^

Vor allem hätte ich gerne das Monitor/TV Setup- very nice

MfG

Lucky

PeP
05.04.2014,
15:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Arbeitsplatz, gefällt mir sehr
Aryes
01.02.2014,
19:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ganz schön Power deine Kiste, deine 290X bringst mit deinen 3 Monitoren sicher ganz schön ins Schwitzen


RJB66 schrieb am 17.03.2014, 11:27:
Ich denke das die Grafikkarte keinerlei Probleme mit 3 oder 4 Monitoren bekommt. Das Eyefinity System funktioniert bisher einwandfrei ohne jegliche Probleme oder Komplikationen.

Kampfkoloss0815
01.02.2014,
18:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ausgezeichnet!!!
StACK3R
23.01.2014,
13:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi schicke Kiste mit genug Power unter der Haube .
Sauber und aufgeräumt aber am besten ist dein Mutli.Moni setup <3.
Packt die eine R290 das Setup flüssig zubefeuern denke in dem Auflösungsbereich,bewegt sich die Karte an der Grenz ihrer Leistung .


Gruss StACKeR







RJB66 schrieb am 17.03.2014, 11:32:
Die Karte kommt mit der Auflösung sehr gut zurecht und die Grenze ist bei dieser Karte noch lange nicht erreicht. Für schwächere Karten macht ein Crossfire oder SLI System Sinn aber nicht bei dieser....

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: