Bewerte das sysProfile von RJB66...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
zar20
19.01.2014,
12:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gut auf geräumter Pc! Hardware Top. Und der Arbeitsplatz erst. 5 *****
P1000
17.01.2014,
23:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eines der schönsten Profile die ich hier auf SysProfil gesehen habe, ebenfalls der Rechner und mit extremster Leistung durch einer Workstation CPU und der R9 290X, ich muss Battlefield leider mit ein paar Problemen spielen, hinsichtlich AA.
TalebAn76-GER-
17.01.2014,
19:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sorry aber ich muss noch mal sagen das mit den Monitoren sieht einfach nur geil aus....


RJB66 schrieb am 17.03.2014, 11:33:
Danke:-) .. sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch richtig geil zum Zocken....

TalebAn76-GER-
13.01.2014,
19:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer Arbeitsplatz !!! Will ich jetzt auch haben :-) TOP PC ...sehr aufgeräumt von innen...und viel Leistung
mihapiha_6
04.01.2014,
16:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, danke für die Bewertung.

Ich bin schon ganz gespannt auf den 4k Bildschirm. Dann sehen wir mal ob diese hohe Auflösung auch eine 290X gut darstellen kann. Vielleicht macht bei der Auflösung die zweite Grafikkarte doch sinn. Mal sehen.

Das Eyefinity Setup bei dir gefällt mir sehr gut. Ich hatte diese Ausführung mal, aber das hat mich doch sehr gestört. Da war ich mit einem 27" 2560x1440 Monitor glücklicher. Aber das ist ja auch schon fast zwei Jahre her, und seither hat sich sicher viel getan und Eyefinity ist nicht mehr so fehleranfällig.

Der Computer gefällt mir sehr gut, obwohl ich den Schlauchsalat nicht so toll finde. Aber der erfüllt den Zweck und kühlt die Hardware sehr gut. Das Profil ist natürlich viel besser als meines, da muss ich noch deftig aufbessern. Natürlich gibt es die 5 Serbe ;)


RJB66 schrieb am 06.01.2014, 10:50:
Da hast du schon recht mit dem Schlauchsalat... gefällt mir auch nicht, muss aber sein, da das MB gekühlt werden muss und der Platz in dem Gehäuse begrenzt ist. Eyefinity macht absolut keine Probleme und ich kann es mir auch gar nicht mehr wegdenken. Wenn die Preise für die 4K Monitore etwas fallen oder die ersten als gebraucht verkauft werden, dann werde ich auch umrüsten.

Sépá_Watercooled
04.01.2014,
12:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi
das ist nen echt toller Pc den du da hast.
Dein Kabelmanagement ist sehr gut und dein Case sieht sehr ordentlich und aufgeräumt aus.
Dafür gibts natürlich Sterne und PdM's

Spielball
03.01.2014,
11:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, vielen Dank für Dein erneutes vorbeischauen.

Dein System entwickelt sich auch immer weiter, schade das es mit dem Prozi nicht geklappt hat. Da kann man nichts machen, da der Kaufvertrag meisstens erst mit der Auslieferung der Ware in Kraft tritt. Die ersten Benchmarks sprechen für sich, mit der neuen Wakü sollte es dann nochmal deutlich nach oben gehen. Ist die Pumpe nicht laut, denn es sieht aus als wenn sie direkt mit dem Case verschraubt ist?

Mach weiter so, Gruß Spielball.


RJB66 schrieb am 04.01.2014, 02:55:
Normalerweise muss mir der Verkäufer diese CPU für den Preis überlassen, (Auktion Bestimmungen) aber ich bin da nicht so.
Die Pumpe benötigt wegen ihrem sphärischem Motor und ihrer Keramik Lager-kugel keine Entkoppelung mehr und ist sehr leise.

HolstenDose
31.12.2013,
21:47 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hammer
WefFalken
30.12.2013,
15:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi danke schön erst mal für dein kommentar bei meinem pc ;).das mit hardware update meine ich mit neues netzteil sowie die kabel dann schön in weiss und blau sleeven halt in der farbes des gehäuses .dein pc sieht auch sehr gut aus sowie alles gut verbaut gefällt mir
feistus
27.12.2013,
23:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow - richtig cooles Teil... Wakü kann sich auf jeden Fall sehen lassen und dazu noch alles sauber gesleeved!
Ist mir auf jeden Fall 5 Sterne wert! Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust! Für meinen M&M bereich hab ich derzeit leider keine Zeit!

SG feistus

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: