Bewerte das sysProfile von RJB66...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
tobi158
14.11.2013,
17:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein sehr schöner pc
siht gut aus
wakü wird bestimmt auch gut
also 5 sterne

Teddyus
14.11.2013,
13:37 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Für wassergekühlte Grafikkarten können wir ja mal skypen.
Hier mein Skypename: teddyus86


RJB66 schrieb am 18.11.2013, 21:16:
Hallo teddyus, vielen dank für deine Mühe, aber es hat sich schon fast erledigt. Die Wasserkühlung ist bestellt und kommt in den nächsten tagen. Ich werde auch wieder meine 7970 OC weiterverwenden und diese mit einer Wakü versehen. Gigabyte hat mich da ein wenig unsicher gemacht, da ich anscheinend die Garantie verliere, wenn ich diese mit einer WaKü versehe. Bei der 7970 ist der Garantieverlust nicht so schlimm.

Spielball
10.11.2013,
12:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, hast einen wunderschönen Rechner mit reichlich Leistung zusammengestellt. Wie laut ist die Radeon 290X??? Dein Arbeitsplatz ist natürlich auch mal der Hammer, mit den 3 großen Monitoren, da macht GTA oder auch Rennspiele mal richtig Fun. ;)
Bench mal bitte mit der 290X bin mal gespannt auf die Resultate.

Gruß Spielball


RJB66 schrieb am 14.11.2013, 12:38:
Hallo Spielball, Vielen Dank für deine Bewertung.
Zur lautstärke: Vorher hatte ich 2 x Gigabyte 7970 Windforce mit Crossfire und Luftkühlung verbaut. Die beiden waren zusammen viel leiser als die eine 290X . Mit dem Einbau der zweiten 290X werde ich wohl auf eine Wasserkühlung umsteigen müssen. Zum Benchmark: Ich hatte vorher mal die beiden 7970 gebencht und bekam ein Resultat, das geringer ausfiel als mit einer 7970 die vorher mal verbaut war. Deswegen halte ich von dem Benchen nicht viel. Kommt aber ,wenn beide mit Crossfire und WaKü verbaut sind.

Teddyus
04.08.2013,
17:37 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

nimm HDClone 4 Pro. Damit kannst du Partitionen oder ganze Laufwerke klonen.


RJB66 schrieb am 14.11.2013, 12:43:
Vielen Dank Teddyus... endlich kann ich mein Betriebsystem auf den beiden Vertex4 (RAID0) auf das Revodrive3 X2 klonen und muss nicht alles nochmal neu installieren..... das war echt ein super Tipp......
vielen vielen Dank nochmal.

OnFire
19.07.2013,
18:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nabend,

ein schickes x79 System mit cooler Beleuchtung.... Blau macht eben doch Glücklich^^
Mit dem Case sieht es echt sehr schön aus. Sind die 5 ghz deine 24/7 Einstellung?
Bist du mit der Intel Wasserkühlung zufrieden? Gerade wegen Oc.
Finde ich gut noch jemanden mit dem Sabertooth Board zu sehen ;-)
Lief die Cpu von Anfang an mit dem Board? Ich glaube da gab es doch ein paar Probleme wegen der Bios Version. Aber zum Glück kann man bei dem Board auch so ein neues Bios draufspielen. Hatte damals mit dem ersten Bios das Gtx 680 Timeout Problem und war froh dass ich das Bios mit dem Usb Stick flashen konnte.
Aber zurück zu deinem System..... da es 7 Sterne nicht gibt, bekommste halt nur 5 ^^ =) und Grüße lass ich natürlich auch noch da.

OnFire

Wolff1975
18.07.2013,
05:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Den guten 4kerner aus der x79 chipsatz Familie sieht man seltener jedoch bietet er seinen kleineren Brüdern durchaus Vorteile . Im zur Seite gestellt wurde eine Radeon Grafikkarte der neuesten Generation und dieses packet bietet pure Leistung die auch in Zukunft noch Freude bereiten wird . Man sieht diesem System die Fachkompetenz des Erbauers deutlich an so wurde die Kombination der Bauteile auf Leistung ausgelegt. So wurde nicht nur eine kompacktwasserkühlung verbaut sonder das Augenmerk auf SSDs gelegt ich nehme mal an das diese in raid-0 betrieben werden. Die Ausleuchtung deines Systems ist hervorragend und weiß zu begeistern!
Ganz klar 5Sterne.

totow
29.06.2013,
00:42 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ein schönes System hast du da.
Bei 2 SSD´s im Raid kommt irgendwie schon bisschen der Neid aber immerhin ist meine RAMDisc schneller :P :)

bekommst 5 Sterne von mir

MfG
Tobi

rhcp
26.06.2013,
16:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey, thx erstmal für deine bewertung^^.

also ich hab zwar nen amd system und ne ati würde da sicher besser kommen, aber ich bin nvidea fan der ersten stunde, und von daher halt wieder mal ne nvidea^^.

hast auch nen schönes profil, mir fehlen nur paar eigene pics^^, you know.

und die intel wakü würd ich austauschen, die is was temps angeht nich so pralle.

nichts desto trotz^^, stars and pdms von mir.

greeeeetz


RJB66 schrieb am 27.06.2013, 12:29:
Bilder werden noch folgen und eine Corsair Hydro H110 hab ich schon, passt aber nicht in dieses Gehäuse. Habe dafür ein Corsair Obsidan 350D Window geordert. Die Temps sind aber auch mit der Intel Kühlung sehr gut...

Zippo LP
26.06.2013,
12:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung. Ja dein System ist toll gibt jedenfalls 5 Sternchen von mir ;P, das mit der Paste werd ich vll. bei mir auch noch probieren ansonst fällt mir zu meinem CPU- problem nix mehr ein auser das Core-Temp im vergleich zu Speedfan falsche Werte ausliest.


RJB66 schrieb am 26.06.2013, 13:24:
Danke für deine Bewertung, wie du gesehen hast, ist das System noch nicht ganz fertig. Die Teile liegen alle schon rum hier, habe aber noch jede menge Arbeit mit anderen Rechnern.
Zur Temperatur: der Heatspreader ist mit der DIE nicht verlötet und Intel verwendet billige WLP um den Prozessor nicht so weit über Takten zu können wie schon bei der Vor Serie.
Abhilfe: Ich habe den Heatspreader der I7-4770K runter genommen und die WLP gegen CLU getauscht. LOL...Der Eigentümer hat dabei Blut geschwitzt, war aber danach sehr zufrieden. Vorher 91°C..danach 72°C. ..... deswegen habe ich mich für eine I7-3820 CPU entschieden, da ist die DIE mit dem HS verlötet.

Giexsta
26.06.2013,
11:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow.. super geil dein m-board :0
coole pix, gefällt mir

lg Giexsta


RJB66 schrieb am 26.06.2013, 13:40:
Danke für Dein Interesse und die Bewertung... den M&M Bereich mache ich erst dann, wenn der Rechner komplett fertig ist. Die aktuellen Bilder sind auch nur für eine erste Info. Werde auch gleich mal dein Profil begutachten.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: