Bewerte das sysProfile von RJB66...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
Black Shadow
16.06.2013,
13:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne und Leistungsstarke Hardware hast du da und die Bilder sind auch sehr schön

5 Sterne

mfg Black Shadow

J.Ryan
15.06.2013,
13:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr Leistungsstarkes Intel System mit absolut gut Ausgesuchten Hardwarekomponenten da macht das Zocken am PC Mega Fun...

Auch dein Profil ist übersichtlich mit schönen Bilder und auch alles Sauber verbaut das gefällt mir...

Auch deine Bench werte sind Top...

Für deine Gaming Station bekommst du sehr gerne 5 Sterne...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest und dir auch mal mein System anschaust über einen Kommentar oder mehr würde ich mich sehr freuen...

Mfg. J.Ryan

tRicks.
31.05.2013,
11:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Feines System, sehr gute Hardware.
Könnte mir es zwar nicht vorstellen so nah an einem 40" zu sitzen, mit der dann relativ geringen Pixel dichte, solang es aber dir nichts ausmacht passt es ja ;)


RJB66 schrieb am 31.05.2013, 14:10:
Danke für deine Bewertung.
Da hast du gut aufgepasst.. wenn ich Spiele, dann rücke ich den Tisch in 2 Sekunden 2 Meter vom Monitor weg.
Wird aber noch gegen einen 46" Sony Bravia 3D ausgetauscht. Warte aber noch auf die Wand Halterung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: