Bewerte das sysProfile von RJB66...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
gecan
17.07.2015,
18:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi, danke für den tollen bewertung.

dein sys sieht aber auch ganz nice aus mit den rot/schwarz style !!!

dazu hast du auch starke hardware verbaut, weiter so.

zu deine frage wegen mein furyX load temps,

ganz easy peasy sobald ich zocken will, stelle ich den radiator von furyX auf den tisch und die temps gehen nie über 55 grad !!!

gelesen mit gpu-z tool.

also bis dann.

strikerking
17.07.2015,
15:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Echt super System was du da hast.
vor allem gefällt mir der Schwarz rot Farbkombination sieht echt top aus mit der Wakü.
Die Fury x ist echt ein geiles Teil und passt super zu deinem System =)

Das gibt auf jeden fall 5 sterne und PDM punkte

lg Strikerking

Preußenkrieger
14.07.2015,
17:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi RJB

5 PDM vom Mops Besitzer zu Mops Besitzer ;-) , hab mal ein Paar Bilder in meinem Profil Preussenkrieger hinterlegt wo mein kleiner zu sehen ist :-) .
Er Pennt mir auch zu Füßen wenn ich mal zu Hause am PC Hocke :-)
Bin mal auf den Crossfire Benchmark der Fury X bei dir gespannt und deine Analyse zum Speicher :-).
Hab mich für die Asus R9 Fury Strix entschieden ,da sie mir vom Design her Super gefällt , Lufgekühlt ist und HBM Speicher besitzt . Ob ich mir eine 2te dazu hole mach ich von deinem Test abhängig ;-) zwecks HBM .
Aber muss eh erst mal warten biss sie Verfügbar ist !

bis dann

Dragon of B@man III.
14.07.2015,
17:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da isse, die Fury!! :)
Ehrlich gesagt ist es vorteilhaft, wenn man denn den Hybrid-Kühler besitzt, eine Bodenöffnung im Gehäuse zu haben. Das sehe ich jetzt bei Dir und kann mir eine andere Lösung zwecks Optik nicht so richtig vorstellen. Mein Lancool K62 z.B. hat so eine Öffnung nicht und daher würde für mich die Hybrid-Lösung auch durch den Obelisk der Gleichgültigkeit versenkt werden!! ^^ Und mal ehrlich... 4K lohnt wirklich erst bei größeren Bildschirmdiagonalen... da machst Du alles richtig und die Fury hat da was zu tun, wo sie es muss!!
Im Prinzip könntest Du also den Hybrid-Standard beibehalten, aber die EK-Geschichte sieht natürlich um Meilen besser aus!! :)
Sorry, aber in Sachen Graka hast Du jetzt auch einen "kleinen" Mops oder Kampfzwerg im großen Kino und nicht nur unterm Schreibtisch!! ^^
Auf keinen Fall puristisch, denn Leistung wird in Zukunft beweisen, das sie mit viel weniger Platz zurecht kommt. Wenn man da noch an die Großrechner aus den frühen 80'er-Jahren denkt, die mit im Vergleich zu heute minimalistischer Rechenleistung ganze Räume verschlungen haben... das zum Thema technologischer Fortschritt!! ;)

Liebe Grüße,

Alex

rinkurikara
12.07.2015,
16:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich weiß nicht genau, was das Innenleben so besonders macht, aber es gefällt mir total. Die Hardware ist auch bewundernswert und für den Monitor ist wohl die Fury eine gute Wahl, wenn mir persönlich auch NVIDIA mehr zusagt.
Gerne auch mehr Fotos vom Case, das ist bisher nur so versteckt zu sehen ;)
Sehr sehr hübsches und Leistungsstarkes System an einem sehr ambientischen Raum.
Viel Spaß Damit - 5*


RJB66 schrieb am 13.07.2015, 23:13:
Danke, Fotos kommen noch wenn er fertig ist.

Preussenkrieger
09.07.2015,
10:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi RJB66

Danke für deine nette Bewertung , bei mir wird die Auflösung auf einen 27 Zoll Bildschirm im 2560x1440 AMD VSR Modus zu 90% eingestellt bleiben aber für 4K brauch ich halt ne neue Grafikkarte da die 290x nur 3200x1800 im VSR Modus schafft und die Fury halt wirkliche 4K - 3.840 x 2.160 über VSR Realisieren kann , manche Spiele würd ich gern in 4K spielen um zu sehen wo die Reise hin geht ;-) , Und dann hat der große Junge auch mal wieder was zu Testen ;-) .
HBM ist eigentlich auch ein Muss haben Faktor ;-) .
Was dich angeht muss ich dich aber zwecks des Speichers enttäuschen, der wird sich bei der Grafikkarte nicht verdoppeln wenn du eine 2. einbaust denn 4 GB bleiben 4GB auch wenn du insgesamt 8GB haben wirst!! Denn nur von der ersten Karte wird der Speicher genutzt, darum gibt es ja hier auch viele Diskussionen um die Fury .
Was die Diskussion mit Scout angeht kann ich dir da teilweise Recht geben aber wiederum auch nicht.
Als mein Profil „Preußenkrieger" im Januar PDM wurde wusste ich nicht wo die Punkte her gekommen sind jedenfalls nicht von Ralf, aber im Monat Dezember waren es ein Paar (keine 100 P.) und es waren von echten Profilen echte PDM´s . Ende Dezember war ich nur auf Platz 2 , da hab ich nicht geweint ;-) . Ab dem 01.01.2015 bi2 zum 14.02. wurde das PDM nicht Aktualisiert und als ich den 2. Monat in Folge auf Platz 2 stand und dann doch zu meiner Überraschung das PDM bekommen hab war mir nicht nach Jubeln zu mute . Ich wusste auch gar nicht wie das zu Stande kam ! Das gleiche gilt für mein anderes Profil, Platz 3 und PDM, ich war kurz davor die Profile zu löschen was ich immer noch nicht ausschließen möchte! Es hindern mich nur die alten Bilder daran die ich nicht mehr habe ;-(.
Ich versteh das es sauer Aufstößt, das manche Profile bevorteilt werden und davon bin ich kein Fan aber Echte Profile sind Echte Profile, ich habe auch 3 Stück mit echter Hardware und echten Bildern und werde mit diesen 3. Profilen bewerten wen ich will und wann ich will. Ich steh nicht darauf nur 1. Projekt zu verfolgen denn ich möchte jede Kombination von CPU und Grafikkarte mit einander vergleichen und mein Wissen zum besten geben , denn nur schreiben AMD oder Intel ist Scheiße beruht ja auf einer nichts sagenden Aussage! Meine PDM´s gehen auch zum 3x in Folge an Alex mit seinem Drachen denn ich bin ein Fan von diesem Profil und dem Rechner, was ich aber auch jeden Monat hier geschrieben habe .
Jetzt aber mal zu deinem sehr gelungenen System der i7 4930K ist natürlich ne Waffe und das RAMPAGE IV EXTREME ist dafür der Perfekte Unterbau! Die Kabel Verlegung ist super geworden und die Wasserkühlung perfekt umgesetzt . Die Fury werde ich mir auch holen aber nur als non X denn ich bin ein Freund der Luftkühlung bei Grafikkarten da mir das Design besser gefällt !! Und ein Quertausch zwischen meinen Rechnern besser zu handhaben ist ;-) .

Ich werde dein Projekt weiter verfolgen und bin mal gespannt wie die Fury sich unter echtem Wasser schlägt , von mir gibt es 7 PDM und natürlich 5***** ;-).

Liebe Grüße Nico

scouts Coppermine
06.07.2015,
12:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mit deiner Aussage bei Dragon of B@man III. über mich und meine Profile muss ich dir leider widersprechen.
Das ich mehrere Profile habe ist unbestritten, aber es sind nicht unzählige!
Da habe ich mich in meinem Enthusiasmus ein wenig vergriffen damals.
Es sind um genau zu sein 12 Profile mit meinen 4 Hauptprofilen.
Und jedes dieser Profile hat Hand und Fuß incl. einem kompletten M&M Bereich so wie existierender Hardware aber eben nicht als Scout 1-12.
Und ob du es glaubst oder nicht, keines dieser Profile wurde gelöscht, es sind noch alle genauso aktiv wie immer und ich kann damit auch weiterhin bewerten.
Und somit muss ich dich leider deiner Schadenfreude angeblich gelöschter Fakeprofile meinerseits enttäuschen :-)
Zumal da auch Punkte von mir für dein Profil dabei sind!!!
Aber in einem hast du absolut recht! Ich kann halt mal über 100 Punkte verteilen! Und das ist schon einigen hier wirklich zugute gekommen. Es gibt hier genügend Profile die einen Platz in den ersten Rängen verdienen, und wenn ich kann werde ich auch weiterhin diese Profile mit meinen Punkten unterstützen. ;-)
Und ich werde in Zukunft noch weitere Profile mit realer und beachtlicher Hardware hier anlegen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich bin dir wegen der Aussage bei B@man über mich nicht Böse, aber wenn du etwas über mich schreiben willst kannst du das auch bei mir und nicht bei meinen Freunden.
Die 5***** von mir sind ja auch echt, oder?
Und was von vielen hier einfach missverstanden wurde! Es geht hier nicht nur um Exorbitante Leistung, sondern in diesem Sinne um Ideen Hardware richtig und ansprechend zu präsentieren! Glaub mir, wenn ich wollte könnte ich jederzeit ein gewaltiges Arsenal an Power hier auffahren, aber das wäre wie gesagt absoluter Blödsinn und hat mit der eigentlichen Funktion von Sysprofile nichts mehr zu tun.
Ich hoffe ich konnte dich ein wenig meiner Beweggründe hiermit aufklären.
MfG. scout

GoethesFist
04.07.2015,
20:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey ho, erstmal vielen dank für deine netten Worte. Die Grafikleistung deines Systems ist nach wie vor beeindruckend. Von der CPU rede ich gar nicht erst, wo wir auch schon wieder beim Thema wären. Ich habe nochmal geguckt wegen dem 3D Mark 11 P Benchmark, allen anschein nach ist es wohl so das dieser Benchtest mit meiner Ram übertacktung der Grafikarten nicht klarkommt und deshalb abstürzt oder anderweitig abbricht und Fehler auswirft. Und zu allem überfluss ist es so das die CPU die Karten ausbremst. Was das ausbremsen angeht, ist schon länger ein neues Board und ein passender Prozessor geplant. Nun aber wieder zu deinem Profil, ich habe dir 7PDM´s zukommen lassen und natürlich die obligatorischen 5 Sterne. Ich bin auf deine neuen Karten und die anschliessenden Benchtests echt gespannt.

Gruss Benjamin

Dragon of B@man III.
04.07.2015,
17:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

THX, aber was soll ich denn da zulassen?? Es gab eine riesige Streiterei mit diesem Mainhard ( siehe meinen Twitter mit Screenshot ), der sich der Fake-Profile "Sys1- Sys54" bemächtigte und mittels IP Changer innerhalb einer Stunde 200 Punkte in die Sumpfglocke tauchte. Ganz gewitzt verteilte er dann auch Punkte in meinen Sessel, um diesem die Statik zu nehmen!! >.<
Wie auch immer... ich würde mich freuen, wenn es eine Funktion in den Einstellungen gäbe, dies zu verhindern!!
Ansonsten wurde der Drache legitim mit Punkten beglückt, was mir entspr. User auch bestätigten, die teils auch mehrere Profile besaßen, um dann auch mehr Punkte geben zu können. Es kam mir aber auch komisch vor, dass dann mal in den Kommentaren ein oder zwei Leute auftauchten, die ich überhaupt nicht kannte. Wer schließt schon aus, dass Fakeboy Mainhard ein entspr. Profil errichtet hat, um mir dann ebenfalls noch zusätzlich zu schaden?! Wenn man keinen entspr. Schutz mit entspr. Funktionen gewährleistet, dann haben wir hier ein Lücke, in der sich weiterhin Missbrauch fortsetzen wird. Die Gesellschaft scheitert mal wieder an ihrer Missgunst und ganau das löst Kriege aus!! :(
Zur Fury X: Sinn ist eigentlich den Hybrid-Kühler zu verwenden, der einen exorbitanten Kostenanteil der Karte ausmacht. Naja, Du als Extrem-Enthusiast wirst schon wissen, was Du machst!! ^^

Liebe Grüße,

Alex

Natalie
09.06.2015,
22:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer Profil hammer leistung einfach nur Klasse
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: