Bewerte das sysProfile von RJB66...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
d-_-b uNdErgRounD xo
12.12.2014,
14:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

oh war nicht eingeloggt
underground
12.12.2014,
14:38 Uhr (Freitag)


Rating:

Wahnsinns system. hab mal 9dm dagelassen. mich würden stromverbrauch und preis interessieren :) . grüße


RJB66 schrieb am 14.12.2014, 02:57:
Der Preis ist eigentlich nebensächlich, aber man kann die aktuellen Preise ja überall einsehen. Der Stromverbrauch ist nur beim Benchen hoch .... im normalen Betrieb bleibt er so zwischen 400 und 800 Watt. Idle sind es 140 Watt. (Am Tag ca. 8 Stunden konvertieren und dann noch ca. 1 Stunde rendern. Mit dem 12 Kerner und den beiden R9 390X werden es dann nur mehr 4 bis 5 Stunden sein, der Verbrauch ist mir eigentlich egal.....

PsyLu
23.10.2014,
17:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also zu aller erst... Bewerte ich eigentlich nicht doppelt aber wenn du mir schon so ne Kritik schreibst...
Zu der Sounkarte.... die wird noch irg. wann aufgewertet weil das Beyerdynamic kam nur weil das Kave nicht mehr seine Dienste verrichtet hat....
Zur Leistung.... die reicht mir fürs erste.... und außerdem... warum soll man sich immer die beste und zugleich teuerste Hardware kaufen wenn sowieso diese nach kurzer Zeit "alt" ist???

Zu deinem Profil... Hardware wohl etwas übertrieben zumindest die 4 GraKas aber wers Geld hat....
Zum Design und CM.... Da brauch ich nichts dazusagen... einfach Top
Nur der M&M-Bereich und der Bench-Bereich könnten noch etwas ausführlicher gestaltet werden.

Weiter so!

MFG PsyLu


RJB66 schrieb am 23.10.2014, 21:50:
...mit der Leistung habe ich mich bei dir vertan, da du ja keinen 4K Monitor damit versorgen musst, könntest du vielleicht mit deinem Monitor auf Ultra Settings zocken. Aber sehr schade das du keinen Kommentar wegen dem Fake PDM da gelassen hast.
Zur Hardware: Klar, wenn man begrenzte Mittel hat, verstehe ich das ja.
Zu meiner übertriebenen Hardware: Für mich ist der PC kein Hobby, sondern dazu da um Arbeiten vernünftig ausführen zu können. (Meine Hobbys stehen in der Garage)
Bei 3d renderern wie Octane (OpenGL) oder Luxrender (OpenCL) hast Du gar nicht soviel Platz im main rig, wie Du GPU-Leistung brauchen könntest. Das schöne Licht im PC hilft mir dabei nicht weiter....jedoch die 4 Grafikkarten schon. Und beim Zocken von aktuellen Games auf 4K Auflösung wie z.b. Wach_dogs merkt man, das eine High End Grafikkarte zu wenig ist, bei zwei sieht das ganze dann schon besser aus, mit Aktivierung der dritten merkt man dann nicht mehr viel. Das bedeutet also, das zum Gamen 2 Karten im sli oder crossfire betrieb ideal sind, was auch viele Gamer bestätigen werden.
zum Thema M&M Bereich: In meinem M&M Bereich ist jetzt schon mehr Information vorhanden, als bei deinem...
Bench Bereich? ...welche Benchmarks soll ich den noch angeben, steht doch alles da was da stehen kann. Firestrike hatte ich mal als link eingetragen, das unterstütz sysprofile ja immer noch nicht.

CaptainSlow
17.10.2014,
16:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ziemlich dicke Hardware...
Paule-San
09.10.2014,
12:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes System, hohes Niveau, hoher Preis :-)) Fünf Sterne aus dem Norden
Nezzos
10.09.2014,
04:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Kommi bei mir,wie ich sehe sind andere Leute auch meiner Meinung bezüglich der PDM trickserei ;) Eigentlich wollte ich eine R) 290x verbauen,aber das nicht so ganz geklappt da ich mehrere Defekte erwischt habe.
Der sound vom Board ist echt gut und da ich nur 2.0 lsp hab langt die locker :)

Nun zu Dir.Dein System ist hardwaretechnisch absolut Bombe.Für einen Quad CF gibts ja nichts besseres als die 2011er (oder 2011-E) Plattform.Das Brett ist (Neben EVGA und MSI) das beste was man am Markt bekommen kann ^^ Der 4930K ist eine Sahneschnitte mit Bums das es scheppert.Das kann ich beurteilen,da ich ihn zuvor selber hatte.Da ich aber nicht mehr mit dem Rechner Arbeite langt der DC ja locker.Ich sehe anhand der Zusammenstellung deutlich das hier ein Enthusiast am werk ist und keiner der nur auf dicke Hose machen will ;)
Zur Optik kann ich nur sagen Jam ein Augenschmaus ;) der Innenraum ist schön Clean gehalten und die Optik schön dunkel,was genau auf meiner Welle liegt.
Das Case selber gefällt mir aufgrund seiner Kompaktheit ebenfalls sehr gut,vor allem wenn man sieht was da alles rein passt.
Ich habe gerade versucht die Platten zu finden sind die an die Rückwand geklebt oder sowas?Der 5 1/4 Slot ist ja belegt,darum bleibt da ja nicht viel an Möglichkeiten.
Das Profil könnte in den Pic-Lines noch etwas mehr mit eigenen Bildern aufgewertet werden und ein kleiner M&M wäre ganz nice.
Es gibt übrigens als Bildschirmschoner/Hintergrund ein ROG theme,mit verschiedenen ROG bildern und veränderter Maus und sound,nur so als kleiner Tip ^^
Abschließend kann ich Dir mit bestem Gewissen 5 Sterne verpassen und (ob du willst oder nicht,hihi) ein paar PDM points.
Viel Spaß weiterhin mit deiner "Kampfsau" ,

lg Andreas


RJB66 schrieb am 10.09.2014, 14:22:
Ich dachte vorher auch immer, das der Onboard Sound vollkommen genügt, bis ich dann zum Vergleich denn Klang einer Asus Essence STX 2.0 hören konnte, und da kann der Mainboard Sound absolut nicht mithalten. Die 4 SSD Halterungen sind bei dem Gehäuse hinter dem Monsta Radiator. Alle anderen Festplatten sind in 2 NAS Servern mit je 16 TB und 6 TB untergebracht. Vielleicht mach ich noch mal einen Info M&M Bereich aber ich denke eher nicht.

R32_ler
08.09.2014,
06:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles gerät :) macht bestimmt mega spaß damit so ein bissl auf die kacke zu hauen ^^

womit misst du den durchfluss? was ist das für ein gerät?


RJB66 schrieb am 09.09.2014, 15:16:
..welchen Spaß soll man damit haben wenn man damit auf die Kacke haut?
..Durchfluss? ..wenn man auf das Bild klickt, kann man alles ganz genau erkennen und ablesen.....die letzte Frage hat sich damit auch erledigt.

Farang Lao
02.09.2014,
11:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ohne Frage-obergeiles System,Hammer !
Mach so weiter ! Leider kann ich dir aber mit diesem Bewertungssystem nicht mehr als 5 Sterne geben !


RJB66 schrieb am 09.09.2014, 15:23:
Das Bewertungssystem ist sowieso für die Katz. Das PDM wird von ein paar Handvoll Usern entschieden die bis zu 30 Fake Profile angelegt haben und das auch noch groß rausposaunen. Die haben anscheinend im wahren Leben nichts mehr anderes zu tun.

Brennstoffbernd
01.09.2014,
14:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wirklich nice das teil dafür gibts 5 Sterne
chrissy_2014
10.08.2014,
17:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Komme immer wieder gerne zu Deinem System um es mir anzusehen. Wird irgendwie nicht langweilig, immer findet man Details, denen man vorher keine Beachtung geschenkt hat.

MFG Chrissy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: