Bewerte das sysProfile von RJB66...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
Pseudoephedrin
06.08.2014,
19:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. :)

Sehr schicker PC und die Hardware ist einfach nur Hammer. :)

miezeKathze
06.08.2014,
13:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo RJB! Danke für deine Bewertung und deinen Lob! Die Karten laufen auf Werk OC. Danke für die Verlinkung! Ja, mal hoffen das ich es weiter im PDM schaffe ;) 5* auch für dich!
Flashpower
01.08.2014,
21:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich hatte bei meinen Monitor v2 Firmware drauf spielen lassen - 10 tage ohne Monitor ;-( .
ich warte auf die gtx 800 er Serie , ich wollte mir nicht die 780 kaufen und mich nach einigen wenigen Monaten ärgern das ich nicht gewartet habe.
ich war auch am überlegen ob ich mich an Acryl Rohre wagen sollte , aber das ist die erste wakü was ich mache.
ich habe momentan etwa 82 Liter Durchfluss , und wenn die Grafikkarte ende des Jahres kommt , werde ich die Schläuche auch ohne enge Bögen legen, ich sehe bei dir das es nicht nur einen besseren Durchfluss gibt, sondern auch noch sehr cool ausschaut.
da das mein erster versuch mit einer wakü ist und ich auch sehr begeistert bin ,werde ich in Zukunft nur noch wakü's verbauen .
Ich bin immer noch sehr fasziniert von deinen gesamt System , Grade der Arbeitsplatz - Sehr Sehr Toll.


Gruß Flashpower

chrissy_2014
01.08.2014,
08:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke, RJB66, für Deine Beurteilung in meinem Profil. Meinen Kommentar zu Deiner Kritik füge ich mal hier ein:

Zur Verrohrung: Mir ging es, neben dem Aussehen, auch um guten Durchfluss. Ich bog nicht ohne Grund so wenig 90° Bögen wie irgend möglich, denn 2x 45° sorgen für bessere Werte wie 1x 90° Bogen wegen dem Strömungsabriss und den Verwirbelungen nach den Bögen. Mit nur 90° Bögen erreiche ich einen Durchfluss von 89 Litern/Stunde, so wie ich gebogen habe sind es 110 Liter pro Stunde.

Ich habe mehrere Varianten gebogen und getestet, diese mit nicht einem 90°Bogen mehr wie mindestens nötig hatte den besten Durchfluss.

Kritik, vor allem von einem "Könner des Fachs" wie Dir ist immer Willkommen, zumal mein Rechner noch nicht komplett fertiggestellt ist. Es fehlt noch die Beleuchtung, die ich im September mit RGB-LED und Fernbedienung realisierten will.

Beste Grüße
Chrissy

Flashpower
30.07.2014,
21:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super System , da wurde recht viel zeit , Arbeit und Geld investiert.
Sauber aufgeräumt und klare Linie, Gefällt mir sehr.
der Arbeitsplatz ist einfach nur zum wohl fühlen.

Gruß Flashpower


RJB66 schrieb am 31.07.2014, 00:25:
....viel Zeit und Arbeit war es eigentlich nicht, nur die richtige Schlauch Führung zu finden war etwas aufwendig und Beschaffungskosten gibt es eigentlich immer.

hollymollyman
30.07.2014,
00:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön mal en 750D komplett, perfekt ausgefüllt zu sehn!
Sehr nice verbaut!
PDMs gibt obendrauf!

MfG

chrissy_2014
29.07.2014,
21:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Würde mich freuen,wenn Du meinen (noch nicht fertigen) M&M-Bereich anschauen würdest. Auch Pic-Kritiken sind erwünscht!

Danke!

chrissy_2014
19.07.2014,
19:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOOOT....

Leistungsstark ist hier maßlos Untertrieben!

Zum Rechner:
Sauber gearbeitet, sieht alles sehr Klasse aus. Sleeving ist gelungen, Aufgeräumter Ersteindruck.
Hardwaretechnisch ist das System besser als Extrem, bis hierhin habe ich absolut nix zu meckern.

Arbeitsplatz:
Hier würde ich gern meine Zelte aufschlagen, auch hier keine Kritik.

Der M&M Bereich ist für meinen Geschmack etwas zu puristisch, bei dem Hammerrechner und -Setup wäre für mich ein "schöner gestalteter M&M" Grund für maximale PDM-Punkte.

Kandidat auf den Preis für das PDM bist Du in meinen Augen definitiv, nur habe ich noch kaum ein weiteres Profil Deiner Klasse gesehen um mich ad Hoc zu entscheiden. Du wirst Dich also noch ein paar Tage gedulden müssen, um von mir die Points für das PDM zu kassieren. Ich wünsche Dir jedenfalls dazu viel Glück, werde Dein Profil mit meinem "verlinken".

Viele Grüße

Chrissy


RJB66 schrieb am 20.07.2014, 06:05:
vielen dank für deine Bewertung :-)
...leider hat mich zur Zeit neben meinen Arbeiten noch das Zockerfieber erwischt ... Watch_Dog... :-)
Der M&M Bereich sollte eigentlich nur auf die wichtigsten Informationen des PC Einblick gewähren. Wenn ich von der vergangenen Hardware eine Auflistung machen würde, dann ist hier kein Platz dafür und es würde auch langweilig werden.
Leistungswerte sind für mich wichtig....aussehen ist eher zweitrangig aber ordentlich sollte es sein.

Wod Katitten
15.07.2014,
14:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sooo, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben, denn ich kann einfach nicht anders bei diesem Hammer Setup.

Für die Power gibt's nur ein Wort: extrem, oder vielleicht auch kostspielig ;).

Mit der Hardware ist man auch noch im nächsten Leben vollstens bedient^^.
Natürlich ist alles geflutet, um mit Overclocking absolut alles rauszukitzeln.
Ich habe selbst auch schon ein paar mal mit dem gedanken gespielt alles unter Wasser zu setzten.
Allerdings fürchte ich mich vor dem einbau des Wasserblocks für die Grafikkarte.

Aber vorallem ist die Einrichtung und der 4K Monitor das Highlight.
Allerdings stelle ich mir eine solch riesige Auflösung auf 28" nicht sehr vorteilhaft vor.

"Beim Benchen zeigt die Anzeige schon mal 1100 Watt."
Deswegen das 1300 Watt Monster von EVGA (Hätte aber nicht gedacht, dass das System soviel Hunger hat!).

Mich beeindrucken auch die Temperaturen der Grafikkarten. Dafür das 3 gleichzeitig am laufen sind, sind maximal 54 Grad absolut nice!.

Tja, was soll ich noch sagen. Schöne Bilder und insgesamt schöne Präsentation und Technisch bis oben hin top ausgestattet. Mit dem System kann man schonmal angeben :D.

Ganz klar, ich gebe dir 5 Sterne und 9 Punkte.



MfG

Wod Katitten



RJB66 schrieb am 15.07.2014, 15:14:
Vielen Dank für deine Anerkennung...
..das mit der 4K Auflösung siehst du ganz richtig, viel zu groß für 28". Ich werde in den nächsten Tagen wieder auf einen 27" Dell mit 2560x1440 umsteigen.
1300Watt Netzteil: Ursprünglich war eine vierte Graka geplant, aber durch die Soundkarte habe ich das vorerst auf Eis gelegt. (fehlender PCIe Steckplatz) Den Hammer Sound der Asus Essence STX möchte ich nicht mehr missen.


PsyLu
06.07.2014,
22:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiles System!
Vor allem der 4K-Monitor...

MFG PsyLu


RJB66 schrieb am 06.07.2014, 23:50:
Danke, aber vor allem der 4K Monitor bereitet mir in meinem Alter ziemliche Kopfschmerzen.
Die 28" sind für 4K einfach zu klein, wenn man bedenkt das da 4 x 1920x1080 auf nur einen Monitor angezeigt wird muss es mindestens ein 32 Zöller oder mehr sein.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: