Bewerte das sysProfile von RJB66...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
Champloo
05.07.2014,
22:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zum Thema "Soundkarte" die bringt dir nix wenn du keine vernüftige Anlage/Kopfhörer hast ;)




RJB66 schrieb am 06.07.2014, 14:39:
Da hast du wohl recht mit deiner Aussage, aber ich habe Bereits schon recherchiert und werde voraussichtlich einen Asus Rog Kopfhörer oder den Sound Blaster Evo ZX Bluetooth®-Kopfhörer mit NFC nachrüsten. Für eine 2.1 Anlage habe ich mich schon für Teufel entschieden, die müsste auch bald geliefert werden.

ReZoR
05.07.2014,
13:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi RJ.
Da hast du dir echt ein sehr geiles teil zusammen gebaut. Die Optik ist auch sehr geil gelungen.Hast dir die 5* verdient.
Und für PdM gebe ich dir nochmal 9 Punkte weil ich es sehr gut finde wie es bei dir aussieht an der Wand.

scouts Aquamarin
04.07.2014,
14:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
vielen lieben dank für deine Bewertung bei mir.
Deine Super Anlage habe ich ja schon über alle Maßen gelobt, und da wird sich auch wirklich nichts daran ändern. Super bleibt eben Super :-)und meine Sterne für dich Leuchten weiterhin, auch Punkte wirst Du von mir dafür bekommen :-)
Leider habe ich aber den Aquamarin auf Eis gelegt, da sehr viele Erinnerungen daran geknüpft sind, sehr schmerzliche Erinnerungen, aber darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen.
Ich habe mit einem neuen Projekt begonnen, und hoffe dass auch dieses wie Du so schön geschrieben hast ein " Brüller " wird.
Das neue Profil wird in den nächsten Tagen Online gehen und ich werde alle darüber in Kenntnis setzen.
Bis dann also...
Liebe Grüße Ralf

hellraver
04.07.2014,
13:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt scharfes System. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen ;-)
.:-AXR-:.
03.07.2014,
14:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für die Bewertung und die Points !!! Schade das es mit der Sounkarte nicht geklappt hat bei dir !! Der Klang ist um Welten besser als der Onboardsound !! Wenn alle Stricke reißen , geht nicht vielleicht eine Externe Soundlösung bei dir ???

Greetz der AXR

Dragon of B@man II.
02.07.2014,
14:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank RJB66,

ich hätte auch nicht damit gerechnet, nachdem die PdM-Abteilung jetzt aktualisiert wurde. Schon 10/09 war mein erstes Profil "Dragon of B@man" Profil des Monats und es tut einfach gut, wenn man auch ein wenig Bestätigung bekommt!! :)
Wie auch immer... "Ich habe jetzt fertig!" und vllt wird irgendwann eines meiner neuen Systeme PdM. Momentan plane ich in dieser Richtung aber rein gar nichts, weil die Hagebutten bei mir momentan voll im Lot stehen!! ^^

Liebe Grüße,

B@man

Andre
28.06.2014,
19:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein schön Leistungsstarkes System hast du da, der neue 4K Monitor ist ja nun mal auch sehr sehr schick. Gerne würde ich schreiben auch haben wollen, nur habe ich noch eine zu kleine Grafikarte.
Ein schicker Arbeitsplatz für einen Gamer, könnte mir vorstellen das man dort die ein oder andere Mission meistert und sich wohl dabei fühlt ;-)
Dein Gehäuse gefällt mir auch sehr gut, liegt nicht nur daran da ich es selber habe, es sieht nun mal auch sehr gut aus !
Von mir sollst du für diesen Monat deine 7 PdM's bekommen so bist du schon mal auf dem 32 Platz.

LG Andre'

Bluefire21
28.06.2014,
19:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig geiles System power ohne ende und sieht echt Hammer gut aus :)

MFG Bluefire21

Ic3e4gl3
26.06.2014,
00:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also mal unter uns Hardware-Freaks gesagt, DU BIST ECHT KRANKER MO***RFU**ER..

mehr fältt mir dazu nicht mehr ein als persönlichen Kommentar. :)

Eine super Arbeit, alles sauber verkabelt, auf jedes Teil geachtet. Von der Hardware brauchen ich nicht reden bei dir ^^
Ich bin fast gewillt zu sagen, besser könnt ich's auch nicht machen ;)

N1 !

-- d4 Ic3

Bismark
25.06.2014,
02:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Reich bebildertes Profil, und Sichtbar sehr teure Top Hardware. Im vergleich zu deinem System, ist mein System ein Uropa-PC. Dein PC hat 5 Sterne sowie PdM's wirklich verdient. Top.


RJB66 schrieb am 25.06.2014, 10:05:
..leider komme ich an einem schnellen System nicht vorbei, da ich es für meine Arbeit benötige. Bei dem letzten Mainboard Defekt habe ich das zu spüren bekommen. Ein 8 Core AMD mit einer R9 270X hat ca. die 5 fache Zeit benötigt um die gleiche Datenmenge zu bearbeiten.... die nächste CPU wird mit Sicherheit eine X99 - 15 Core Xeon werden.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: