Bewerte das sysProfile von RJB66...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
.:-AXR-:.
24.06.2014,
19:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey ,
erstmal 5 Sterne zurück ! Und nun zu der Sounkarte !! Ich war auf der Suche nach einer nicht all zu teuren Sounkarte und bin bei der Creative Sound Blaster Z Bulk Version fündig geworden !Was soll ich Sagen ... ich habe alles richtig gemacht mit der Karte , der Sound ist um Welten besser die Bässe schön satt als eine Onboardlösung !! Wo andere schreiben das sie Treiberprobleme haben , kann ich nicht bestätigen !! Ausgepackt , Eingebaut , Treiber installiert und das Dingen läuft !! Ich habe zwar nur ein 2.1 Boxensystem , aber der Klag ist verdammt gut !!!
Ich kann die dir Karte nur empfehlen !!! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig bei deiner Entscheidung für eine Soundkarte helfen..

Greetz der Markus





RJB66 schrieb am 24.06.2014, 23:34:
....ich glaube auch, das es eine sehr gute Soundkarte ist. Bei vielen Tests hat diese überall mit gut abgeschnitten. Das kleine Manko ist dann bei mir der vierte Pciex Anschluss. wenn ich die Soundkarte da reinstecke, dann ist die dritte Grafikkarte nur mehr mit X8 und nicht mehr mit X16 angebunden. Aber ich denke das wird nicht so schlimm sein, da es ja pciex 3.0 ist. Eine gute USB karte wäre auch noch eine Option. ....mal sehen.....

Sépá_Watercooled
23.06.2014,
18:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
das ist absolut hammer harte Hardware. Und endlich auch mal wieder jemand der sich Mühe bei der Montage und bei der Optik gegeben hat.
Dafür gibt es natürlich Sterne und PdM's
Gruß Sépá

Markus555
17.06.2014,
11:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein wirklich tolles Profil, gefällt mir echt sehr!
Super gemacht weiter so!

Zyrak1984
11.06.2014,
20:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hihi RJB66,

vielen dank vor ab für deine Bewertung.
EINE 3. R9 ...... O.O ????!!!!!!! HAAAAAAAAAMMER !!!!!!!
Da bin ich mal auf deinen neuen / aktuellen Benchmark´s und Pic´s gespannt :-)
Ach und sei so gut und Bench auch mal nur in HD Auflösung damit ich sehen kann was so geht, vielen dank vor ab ;-)

Weiter so, ich behalte dich im Auge ;-)

MfG Zyrak

SLanKi
11.06.2014,
20:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wir haben den gleichen Prozessor :D !

Sehr nicer PC !

Zyrak1984
09.06.2014,
21:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi RJB66...

jawohl echt geiler scheiß !!!^^ Gefällt mir richtig gut, sehr schicke und starke Hardware hast du da und der 4k Moni rundet das alles noch zu 100% ab.
Punkte für´s Profil und PDM sind Save ***********

Weiter so !!!

MFG Zyrak

Teddyus
07.06.2014,
18:56 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sag mal, meinst du 3 x R9 290X reichen für dein Triplle UHD Projekt um Spiele flüssig auf hohen Einstellungen zu zocken? Ich habe auch Pläne für einen neuen Monitor. Wird bestimmt UHD mit GSync werden. Mal sehen, was die Testergebnisse später sagen.


RJB66 schrieb am 07.06.2014, 20:00:
...eine Grafikkarte und ein 4K Monitor schaffen ungefähr 30 bis 35 Fps das müsste eigentlich genügen, denn das Auge kann ja doch nur 25 Fps. ...aber bei mir kommen da auch Zweifel auf, nicht wegen der Frames sondern wegen der Auflösung und der Größe...aber jetzt gibt es mal Baby Krankheiten mit dem neuen 4K Monitor zu beheben, der will die 60Hz bei 4K nicht auflösen. Bildflimmern mit Bildausfälle sind angesagt. ...ASUS Support nerven :-)

Hackintoshi 2
07.06.2014,
12:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal respekt für dein investment in hardware. Das setup kann sich sehen lassen. Wenn du damit auch noch kreativ produktiv damit arbeitest, ist der workflow sicher recht hoch.
Viele user finden die 4k-monitore sehr geil. Ohne frage sind sie auch, nur sehe ich noch kein anwendungsszenario dafür. Außer im professionellen broadcast-umfeld.
Wenn du dir ein multimonitorarray zulegen willst, stellt sich sicher die frage; wäre ein guter beamer nicht sinniger?
Für so viel technischen enthusiasmus lasse ich noch einige pdm-points bei dir.
Ciao...


RJB66 schrieb am 07.06.2014, 20:21:
...das konvertieren und rendern, meistens gleichzeitig noch mit offenem Photoshop, zwingt mich dazu und ausserdem musste ich sowieso neue Monitore kaufen, und warum nicht gleich 4K. Die NEC waren damals ungefähr preisgleich. Ich habe auch schon mit dem 55" Sony gearbeitet, ist aber etwas schwierig und umständlich. Aktuell der 28 " ist genau richtig, etwas mehr Platz wäre natürlich besser... aktuell schicke ich ca. 8 bis 10 TB pro Tag ins Netz. ;-) und das muss halt ein wenig schneller von statten gehen.

oelkanne
06.06.2014,
13:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alleine der Monitor ist nen 5er Wert^^ was hat des ding gekostet?? =)


RJB66 schrieb am 06.06.2014, 15:14:
...wenn er überhaupt lieferbar ist, dann muss man 700 dafür ablegen. ...auf den habe ich fast 6 Wochen gewartet. Die sind schneller weg als frische Brötchen. Der zweite hat jetzt schon wieder 4 Wochen Lieferzeit.

frisuba
30.05.2014,
23:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

das darfst Du nicht so ernst nehmen ;) . Außerdem ist Deine Plattform aktuell. Es gibt keine Alternative mit so vielen Lanes :) .

Viel Spaß mit Deinem System noch und danke für die Bewertung ;) !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: