Bewerte das sysProfile von ExtremeAsusRig...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
ThePcSwagTogether
09.06.2013,
21:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo erstmal also dein System scheint ja noch im aufbau zu sein aber ich muss sagen das sieht jetzt schon "Relativ" Leistungsstark also 3x ne GTX 780er Respekt!!! Normalerweiße würde ich jetzt fragen wozu??? (Außer du zockst auf 3 Monitore Crysis 3 in seiner Vollen Pracht) aber uns PC Enthusiasten kann das doch auch egal sein Hauptsache in den Benchmarks stehen schöne Zahlen ;D Viel Spaß dann mit deinem System (Wenn es Fertig ist)
LG ThePcSwagTogether

VtiKilla90
09.06.2013,
18:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Gefällt mit sehr gut dein Projekt!Du hast ja ordentlich was in Planung das muss ich ja sagen.
Bin auf weitere Veränderungen gespannt und werde öfters mal reinschauen.

Würde mich freuen wenn du auf mein Profil dich mal ein bissle umschaust und bewertest wenn es dir gefällt.

Gruß Daniel

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AsusExtremeGam…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: