Bewerte das sysProfile von Buschpirscher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
FatalxCrysis
25.02.2014,
09:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes sys das Gehäuse gefällt mir sehr :D die Hardware ist auch top ! weiter so ! ;) 5*

Lg Lukas schau mal vorbei :)

LeitWoLF962
12.02.2014,
21:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr aufgeräumt, ordentlich schön beleuchtet mit den gleichen Lüftern, das macht definitiv was her. Auch so n schönes Kabelmanagement, 1-3 BitFenix Sleeves Kabel we rd ich mir auch noch holen damit das ähnlich wie bei dir aussieht, in 3-4 Wochen werd ich mal einige von meinem Rechner machen wenn der ganze kram mal vollständig da und eingebaut und verstaut ist :)

Auf jeden Fall 5 Sterne, Frage: hast du den mittleren Laufwerksschacht rausgenommen oder war da keiner?

Black Shadow
06.07.2013,
12:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt schickes Case und schöner CPU. Ein wahres schmuckstück ist hier ganz klar die 780, die hat ordentlich Power :D
Ich würde mir noch mehr Bilder wünschen und ein MM Bereich und dein Profil ist top gestaltet und ausgelegt.

Grüße Black Shadow


Buschpirscher schrieb am 23.07.2013, 18:57:
Habe jetzt mehr Bilder hinzugefügt =)
Einen Modding´n´Misc Bereich werde ich die Tage auch noch einrichten, da ich heute auch eine Scheibe eingebaut habe.

mohnkuchen87
30.06.2013,
14:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr sehr geiles Case und Hardware ist sowieso der knaller ;-)
Aber wie ich dich kenne kommt bald wieder was neues ..
weiter so.. von mir 5Sterne & Punkte fuers Profil des Monats

mfg tommy

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: