Bewerte das sysProfile von ItsImBaBimBa#yO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Ravonator
02.02.2014,
07:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt gutes System! =)
tobi158
28.12.2013,
21:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein sehr schönes system mit sehr guter power
5 stern

IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
18:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein geiles System das Spaß bei zocken macht....
RaekOne
02.11.2013,
20:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ist ein sehr geiles System. Die HD 7900 Serie mag ich sehr. Aber ist da nicht was bei dein Win7 Index falsch müsste da nicht überall 7, ... stehen :-D Ein tipfehler vielleicht oder so.

viel Spaß noch bei zocken. ausser bei BF 4 da vergeht ein der Spaß bei den vielen Bugs die da rum laufen ...


ItsImBaBimBa#yO schrieb am 18.11.2013, 00:30:
Joa das stimmt wobei das System nun bei Full HD und alles Ultra und 200% Scaling nicht mehr auf Spielbare FPS kommt....

Kanan
02.10.2013,
05:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System, die Benchmark-Ergebnisse sind atemberaubend! Weiter so!
xXOverkillerXx
22.08.2013,
22:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Steckt echt viel Arbeit drin weiter so ;)
Nobody-3
26.06.2013,
15:10 Uhr (Mittwoch)


Rating:

nettes System :)

allerdings passt der SuperPi wert nicht mehr zur CPU...


ItsImBaBimBa#yO schrieb am 26.06.2013, 17:02:
das ist richtig das ist ein wenig buggy habe vorhin eine neue version geladen da ist die zeit schon etwas anders :D

ziefer_p
26.06.2013,
14:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr starkes AMD System. Gefällt mir sehr gut!!!TOP
Dafür volle 5 Sterne

l.g.
ziefer_p

master256
25.06.2013,
01:09 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung,
dein System ist auch nicht schlecht geraten...

Die Wasserkühlung fehlt bei mir noch, aber da hatte ich vorerst kein Bock drauf, wenn schon dann komplett, vielleicht beim nächsten System...

Achja, habe gesehen du hast unter 3DMark11 die Werte vom neuen 2013er 3DMark reingetan,
klar das du da nen super Rang kriegst, das machen neuerdings scheinbar viele, weil da viel höhere Zahlen bei rauskommen als bei 3DMark2011...
Solltest du der Fairness halber korrigieren, damit die Toplisten auch "echt" bleiben......

Du wolltest mal mit mir reden, hab mal hier meine amail adresse mit angegeben, skype hab ich leider nicht,
aber wir werden uns schon auf was verständigen können denke ich


ItsImBaBimBa#yO schrieb am 25.06.2013, 02:34:
Ist mir garnicht aufgefallen fas es noch 3dmark11 ist xD okay ich denke ich werde es korrigieren sobald ich nen 3dmark11 client habe xD

Eagelhawk
24.06.2013,
21:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wohl einer der stärkste AMD-PCs hier auf dem Board, obwohl ich nicht verstehe wieso du nicht bei 3DMark den goldenen ersten Platz hast, das einzige was vielleicht stärker sein könnte sind die 6990er in Crossfire oder 7990er!


ItsImBaBimBa#yO schrieb am 24.06.2013, 21:05:
Noch nicht aktualisiert :D^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: