Bewerte das sysProfile von Giexsta...

Giexsta lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
[BhoS]Froggi
21.03.2014,
21:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System was du dir zusammen gebaut hast.
Es bringt viel Leistung mit sich und wird mit einer ordentlichen Wasserkühlung kühl gehalten.
Dafür 5 Sterne

P.s.: Ich habe gesehen du hast das Mb Kühler-Set Heatkiller bei dir montiert.
Ich habe mir dieses ebenfalls zugelegt und habe das Problem das meine NB zu heiß wird.
könntest du mir vllt einen Tipp geben was ich falsch gemacht habe ?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

MFG [BhoS]Froggi


Giexsta schrieb am 25.03.2014, 02:50:
Hi Froggi,

danke für deine Bewertung!
zur NB.. also ich hatte das Problem zwar nicht aber bei mir war die NB auch immer verdammt warm, man konnte sich die Finger dran verbrennen, aber noch im grünen Bereich.
Da die NB auch mit diesem Heatkiller lediglich Passiv gekühlt wurde hab ich die Platte des Heatkiller abgesägt und stattdessen den aktiven Wasser Block der SB auf die NB und den Standard block des Mainboards wieder auf die SB gebaut. weil die sowieso nie richtig warm wird und erst recht nicht unbedingt mit Wasser gekühlt werden muss, da reicht passiv Kühlung vollkommen aus. < als an Reitz ;) >

Das Ganze sieht dann so aus:
http://abload.de/img/20140325_021914urjy1.jpg

Und hier Die abgesägte passiv Platte:
http://abload.de/img/20140325_024408z0ja6.jpg

Du musst unbedingt darauf achten das du die Verschraubungen nicht zu fest ziehst! Das Board fängt an sich zu winden wenn man alles zu straff zieht!
Darüber hinaus solltest du unbedingt Wärmeleitpads benutzen und keine Passte!
Ich hab den Test gemacht und das Board ging nach 4-5min. aus (zu heiß)!

Also.. nicht ZU fest schrauben und Pads benutzen.
Das sollte es dann sein, soweit.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

MFG Giexsta

cypher_botox1
25.08.2013,
22:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Weiss? Du hast der GraKa einen weißen Kühler "spendiert"? Du weisst schon, dass du damit bei mir in einer alten sehr schmerzhaften Wunde herumrührst? Schmerzhafte Erinnerungen an meine Sapphire AM2RD580 Platine (die mittlerweile eingerahmt an der Wand hängt).
Alleine dafür schon ein +Punkt!
Die Kühlkörper der DIMMs auch weiss? noch ein +Punkt.
Alles ein allem eine herausstechende Arbeit. Gut gemacht.

5 Sterne dafür

Gruß

Cypher


Giexsta schrieb am 27.08.2013, 11:18:
Tja, dann hat deine Sapphire ja ein angemessenen platz bekommen ^^
Danke für deine Bewertung!
lg Giexsta

desilent
24.08.2013,
10:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicker Militärstil, 5 Sterne für den Stil, 4 Sterne Hardware.. :)

Mfg


Giexsta schrieb am 24.08.2013, 13:02:
THX ^^

Spielball
14.08.2013,
07:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, schicker und ausreichend Leistungsstarker Rechner. Besonders gefällt mir, das Du viel selber gemacht hast mit der Farbgestaltung. Wenn ich das sehe, überlege ich, ob ich meine Grafikkarte nicht auch mal nen neuen Anstrich gönne.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


Giexsta schrieb am 14.08.2013, 11:06:
So siets aus..^^
Danke für deine Bewertung

DaNico
07.08.2013,
23:30 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallo Giexsta,
ein tolles System hast du da, und dazu die gleiche CPU wie ich :)
Die Idee mit Project Snow gefällt mir sehr gut, ich kenne nur wenige PC's die von innen weiß sind. Schaut am Ende bestimmt klasse aus!
Habe mittlerweile auchmal ne HD-Gallerie zu meinem Profil hinzugefügt :)


Gruß


Giexsta schrieb am 08.08.2013, 11:25:
Vielen dank für deine Bewertung!

lg Giexsta

Woschi Racer
07.08.2013,
21:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Habe mal vorbei geschaut schönes Profil gebe dir 5 Sterne
nmf
06.08.2013,
12:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das Gehäuse gefällt mir auch sehr gut...schönes System!


Giexsta schrieb am 06.08.2013, 14:45:
danke danke..

frimou
02.08.2013,
13:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

yeah hammer System! Das Army Style Case sehr geil:) Grüße


Giexsta schrieb am 02.08.2013, 14:16:
thx ^^

Racer0501
31.07.2013,
12:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Militär-Style vom Case ist echt gelungen
top Hardware AMD halt
obwohl mir das eigentlich egal ist da ich schon immer Intel und AMD Systeme hatte
interessantesten war das Video mit der Backsession einer GT 8800
habe ich gleich mal den Kanal Abonniert
habe hier noch eine 560 Point of View rumliegen die nicht mehr richtig läuft
mal schauen ob das backen auch hilft oder ob ich das Teil in die Tonne werfe.
so lasen dir mal ein paar Punkte und 5 Sterne da!



Giexsta schrieb am 31.07.2013, 13:37:
Danke für deine Bewertung..

mein erster Rechner war damals auch ein Intel ^^
auch wenns nicht geht an der Point, werf sie nicht weg wäre doch schade drum.. behalte sie als Dekor ;)

lg Giexsta

AtomKeks
30.07.2013,
12:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich gut gelungene Camo am Case !
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: