Bewerte das sysProfile von hellraver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
GSGamingSystem
13.01.2016,
21:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System mit viel Leistung und Top Hardware und schönen M&M Bereich
HardstylePhoenix
04.11.2015,
13:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes durchdachtes Konzept. Die Lichtfarbe gefällt mir sehr gut, dass rundet das ganze schön ab. Weiter so!
Cheesekilla
29.10.2015,
09:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, einzig die dicke Pumpe würde mich stören, da hab ich die kleine Laing lieber...
shadow workstation
28.10.2015,
16:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, Platz ist in der kleinsten Bude :P

Ich persönlich würde ja noch die beiden optischen Laufwerke (braucht sowieso keiner oder extern) rauswerfen und einen 240x30 Radi oben unters Dach montieren, deine derzeitigen Temps widersprechen irgendwie der Idee einer Wakü :P

PDM hätte ich dir gern dagelassen, haste ja aber schon :)

Grüße!

crossy-1
28.10.2015,
04:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo habe mir mal dein Kraftwerk angeschaut und bin begeistert !! Leistung genug mit dem i7 und die Fury hat auch genug dampf denke ich oder ? Die habe ich auch schon ins auge gefasst :) wie ist die karte denne so genug leistung für alles ? Gibts irgendwelche probleme ? Sieht auf jedenfall sehr schön aus mit dem wasserkühler !! Dein Case ist nicht ganz so mein fall aber das ist ja geschmacksache. Einfach klasse das System !
Gruß frank

Luigi92
20.10.2015,
21:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gutes Sys 5* hast du auch von mir sicher :)

LG Luigi92


hellraver schrieb am 25.10.2015, 22:15:
Danke :-)

The_Cr4nK
18.10.2015,
13:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig gutes System! Mich würden noch ein paar weitere Benchmarks interessieren :)
Bullet572
14.10.2015,
13:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOW! Mehr kann man zu deinem System eigentlich nicht sagen. Die Hardware ist der Hammer, die Optik absolut stimmig und der gesamte Aufbau des Systems ist spitzenmäßig umgesetzt.

Auch dein Profil ist klasse, mit qualitativ sehr guten und vor Allem vielen Bildern. Dazu bekommt man im M&M auch einige Infos was du an deinem System bereits gemacht hast, bzw umgebaut hast.

5 Sterne sind klar!

MfG
Bullet

Morphix
14.10.2015,
11:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schickes System und tolle Bilder.
Der M&M-Bereich ist ebenfalls sehr informativ.

5 Sterne sollen Dir gehören.

VG Morphix

Galendron
06.10.2015,
22:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

wollte dir auch mal 5* und ein paar PDM Punkte da lassen.
Gefällt mir sehr gut dein Profil, auch der sehr informative M&M Bereich ist sehr gelungen.

Würde mich über einen Besuch von dir freuen ;)

LG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: