Bewerte das sysProfile von gunnerlady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
hollymollyman
19.06.2014,
12:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bei den Komponenten und der Power vom Geschenk muss dass wohl echte Liebe sein!
Hält sich auch länger als n strauss rosen und sieht zudem noch besser aus
Nice!

MfG

hollymollyman

Wolff1975
15.07.2013,
08:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein hübsches Geschenk hast du da bekommen du wirst es vielleicht profan finden aber ich glaube mit diesem pc kannst du soviel mehr anstellen als mit einen Strauß Blumen aber das mag auch vielleicht an meiner einseitigen Sichtweise liegen... ^^
Nun dieses System bietet einen ordentlichen Schub Leistung ist doch ein 2600er das Herzstück dieses Rechners. Eine gtx770 tut dann ihr Übriges und befördert dieses System in den High end Bereich. Das Gehäuse wirkt durchaus stylisch und aufgeräumt dies verrät viel über die Fachkenntnis des Erbauers .
Top Profil ganz klar 5Sterne.

lurdes
09.07.2013,
00:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice schönes Systeam...
Amok68
04.07.2013,
11:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo gunnerlady,ein sehr schönes System hast du Dir da zusammengestellt.Den i7 auf 4200Mhz in verbindung mit der Geforce GTX 770 hast du ja sehr gute Gaming Power,das zeigt ja der 3D11 Benchmark.Und die GTX 770 von Palit sieht auch noch sehr cool aus,und die GPU Temperatur ist auch sehr gut.Von mir 5 Sterne.

mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- eifelgunner






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: