Bewerte das sysProfile von Champloo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
RaptorTP
03.09.2014,
14:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System - von der Hardware her ;)

Einige Bilder vom gesamten System könnten nicht schaden.

Rechner ist denke mal auf Silent ausgelegt
Sowie guter Leistung zum zocken/arbeiten

Grüße und viel Spaß mit dem Rechner weiterhin ;)


Hackintoshi 2
16.07.2014,
21:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bin via hardwareluxx auf dein sysprofil gelangt.
Ein klasse setup. Gerade der Prolimatech MK-26 weiß zu gefallen. Silence is golden.....
Ich habe bereits ein silent setup, sonst würde ich überlegen mir diesen monstercooler anzuschaffen.
Soundtechnisch bist du ganz weit vorne. Für so was vergebe ich normalerweise noch zusätzlich PDMpoints. Allerdings fehlen noch ein paar angaben zum setup.
Ciao...

RJB66
06.07.2014,
15:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Champloo,
..zu deiner Bewertung.... da hast du wohl recht, aber ich habe da noch nicht ganz fertig ;-) ... als 2.1 Sound System wird sich wohl eine Teufel Anlage hinzugesellen. Kopfhörer wird einer von der Asus ROG Gamer Serie werden. Bisher war ich mit einem Onboard Sound eigentlich immer zufrieden, aber durch die Asus Essence habe ich jetzt mal einen heftigen Unterschied wahrgenommen, den ich auch nicht mehr missen möchte.
Dein System hat nach wie vor eine sehr gute Hardware Ausstattung, vor allem beim Sound bleiben keine Wünsche offen.
Dein Asus Monitor ist auch sehr gut gewählt, ich werde ebenfalls wieder auf 2560x1440 umsteigen, da mein 28" 4K Monitor für diese Auflösung viel zu klein ist, für mich jedenfalls. 32"oder grösser wäre vielleicht mit der Auflösung zu verkraften.

Gruß RJB66

Antrax
06.10.2013,
14:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes und effizientes System.Hardwaretechnisch up to Date und mit sehr ordentlicher Leistung.
Die ersten Schritte im Profil sind auch schon sehr ansprechend und die Bilder wissen zu gefallen.
Da freut man sich schon auf mehr.
Ich lasse Dir 5 ***** inklusive Motivationsbonus für mehr da.Ich werde Dich im Auge behalten.

I´ll be back,

LG Andy



Champloo schrieb am 15.10.2013, 21:09:
Vielen dank

Werde das Profil mal erweitern.

scout
05.10.2013,
17:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

:-) schneller als das Licht heheheheh.
Ich glaube dann wär dein Rechner schon längst nicht mehr auf diesem Planet ;-)
Feines System hast du da zusammen gestellt.
Und wenn der neue Moni. kommt, steht einem fröhlichen Zock. nichts mehr im Wege.
Werde ab und an mal vorbeischauen.
5***** von mir
Gruß Ralf alias scout


Champloo schrieb am 15.10.2013, 21:08:
Der Monitor ist schon seit Juni da :)


tsd560ti
05.10.2013,
14:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr Solide: Nirgendwo gespart, aber für den Monitor hätte ich ne andere GPU.


Champloo schrieb am 15.10.2013, 21:08:
Kommt noch.

Warte auf die AMD R9 290

Wolff1975
09.07.2013,
10:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Noch ist nicht viel zu sehen aber das was Mann sieht gefällt mir sehr .
Ganz nebenbei eine tolle soundkarte hast du !


Champloo schrieb am 09.07.2013, 21:45:
Danke für dein Kommentar.

Das Profil wird noch ausgebaut. Werde mir die Woche noch ein neuen Monitor kaufen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: