Bewerte das sysProfile von Preussenkrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (105) / ()
The_Cr4nK
01.02.2017,
00:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Nico,

ich habe endlich mal ein paar Fotos im M&M Bereich hochgeladen und bin dabei mich ein bisschen mit HTML zu beschäftigen ;-)

Danke für deine Bewertung, dein Profil ist natürlich weiterhin mindestens eine 5***** Bewertung!

Gruß
Julian

crossy-1
28.11.2016,
19:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo mußte mal wieder vorbei schauen um zu sehen was sich bei Dir getan hat. Hast ja die 1070 jetzt auch verbaut :) und biste zufrieden damit ? Ich mit meiner ASUS STRIX 1070 bin mehr als zufrieden da sie richtig Power hat und im Neuen Be Quiet 900 pro Case nicht über 65 grad geht bei vollast echt hammer. Leider ist hier bei Sysprofil nicht mehr viel los schade waren so viele schöne Systeme drin. Wünsche Dir schon mal schöne Feiertage und einen Guten Rutsch fals man sich nicht mehr hört bis dahin. Gruß frank
The_Cr4nK
13.09.2016,
21:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Nico!

Wieder mal haben mir mein Privatleben und die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hat sich einiges getan, Kabelkanäle am Schreibtisch -> Kabel im Innenraum des PCs ordentlicher verlegt. Mal gucken wann ich Zeit finde mal alles zu aktualisieren.

Lasse dir einen lieben Gruß und natürlich wie gewohnt die 5* Sterne da!

Gruß
Julian

crossy-1
19.08.2016,
01:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo habe mal wieder bei dir reingeschaut und festgestellt das wir beide die selbe idee hatten und die GTX 970 gegen eine GTX 1070 zu tauschen !! Ich hoffe du bist so zufrieden wie ich mit der hammer leistung der 1070 ! Top System mit viel Power und schön anzuschauen !! Hast ein super System aufgebaut.
Gruß frank

Spielball
25.06.2016,
20:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi PK , schau gerade mal wieder bei Dir vorbei. Wie sieht es bei Dir mit dem aufrüsten aus, der Prozi hat ja eh noch genug Leistung. Frage GraFiKa 1080 oder Custom 1070 zum guten Preis, melde Dich mal bitte.Ich tendiere eher zur 1070 Custom, wie stehst Du zu derThematik?

Gruss Spielball

The_Cr4nK
03.06.2016,
14:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Nico!

Nun fange ich auch mal wieder an, auf Sysprofil aktiver zu werden. War leider arbeitstechnisch nicht so ganz möglich.. Hoffe dir geht es gut?

Liebe Grüße und wenn möglich lasse ich natürlich auch noch ein paar PDMs da ;)

Gerry_N2o
08.05.2016,
08:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also Strom sparen kann ich mit meinem rechner soviso nicht auser ich lass ihm auf 4,5 ghz laufen dan geht es

also von den Grafikkarten die jetz kommen hohle ich mir keine zu wenig leistung versprochen haben sie was anderes und das bringen sie nicht deswegen bleibe ich bei meinen 2 980ti

Lg N2o

spukisputnik
04.05.2016,
12:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich noch mal.

Mensch deine andere Kiste war ja schon mal PDM. :-)
Na dann lass ich hier mal da was noch so geht.
Mensch du musst ja einen Basteltrieb haben, ich schaffe es nicht mal mich um ein System incl. Profil zu kümmern.
Respect....

Regards

KashmiR
09.04.2016,
01:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch dieses System gefällt mir sehr gut!
Schön sauber aufgebaut mit gutem Kabelmanagement...Top!
Zu deiner Frage...970-SLI, ja oder nein...Von der Leistung her definitiv ja,
würde ich es nochmal machen..nein!
Pro: Brachiale Leistung (Wenn SLI unterstützt wird)
zB.Battlefield-4, permanentes FPS Limit von 201
Witcher-3 permanent über 100FPS
Farcry-4 ~160FPS und so zieht es sich
durch alle unterstützenden Titel.
KEINE Mikroruckler wie früher!!!

Contra: Hoher Stromverbrauch(für mich nebensächlich)
Ohne SLI Unterstützung ist der zusätzliche Systempreis selbstverständlich
totaler Schwachsinn...

Ich hab mir die beiden nur geholt,weil ich sehen wollte, wie im Vergleich zu früher
die SLI-Unterstützung mittlerweile klappt...Fazit: Super! ;)
Mein Tip für dich: Verkaufe die 970, lege das Geld für die zweite oben drauf und
kauf dir eine 980ti(habe ich vor 2 Wochen nämlich auch gemacht,zusammen mit nem neuen Netzteil ;)
Zwar ist das 970er Gespann ein paar Prozent stärker aber die 980ti dagegen
bringt permanent bei jedem Titel seine durchaus beeindruckende Leistung,verbraucht weniger Strom,
entwickelt weniger Hitze im System,wodurch die Abluft weniger ackern muss und
ist summasumarum pflegeleichter...

saint-ch
17.02.2016,
16:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Rückmeldung, da habe ich tatsächlich nicht alles gelesen. Aber jetzt wo du es sagst ZEN, na ja bin auch nicht mehr so auf dem laufenden was alles aktuell ist.

Jedenfalls bin ich gespannt wie dein Projekt aussen wird.

Für dieses lass ich mal 5 Sterne da

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: