Bewerte das sysProfile von tarazor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
bullet_reload
15.08.2014,
12:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eine gewisse Ähnlichkeit ist unverkennbar, finde ich ;) Zum Einen die Auswahl der Komponente (und deren Hersteller), zum anderen der Hang zur Farbgestaltung. Find dein System sehr gelungen, durch den Megahelems trotz OC angenehm kühl (du hast deinen 6300 sogar genau so getaktet, wie ich meinen ehemaligen *smile*) und das auch im Sommer. Einzig das monströse Layout der 7950 wäre mir ein zu großer Klotz, schade, dass ASUS das nicht etwas dezenter gestaltet hat (auch wenn die Kühlleistung absolut überzeugend ist!).

Gestalte doch die PicLines noch etwas mit eigenen Aufnahmen, wäre echt interessant zu sehen :)

LG und schönes WE, Bullet

PsyLu
09.07.2014,
18:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also erst mal danke für deine Bewertung...
Auch dein Profil ist nicht schlecht, gut aufgeräumt und geordnet, so soll es sein!

MFG PsyLu

Tapion3388
24.02.2014,
13:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Dein System gefällt mir sehr gut, besonders das ausgezeichnete Kühlsystem, da bleibt alles leise und kühl!
Das Lenkrad ist auch erste Sahne! :)

Acid
20.02.2014,
14:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !! ;-)
Hast ja auch ein ganz schickes AMD system deshalb 5 sterne. Das board und den kleineren 6100-FX habe ich bei einem bekannten verbaut, läuft auch super. Wie gut lässt sich deine HD7950 übertakten ,hätte gerne noch mehr vergleiche. Ja Wakü verbauen viele, ich habe mich dafür entschieden weil der 8150FX ein Hitzkopf ist. Und außerdem wolte ich noch etwas reserven haben bezüglich CPU und GPU.

oliwoood
19.02.2014,
20:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schöner rechner, die 7950 wird richtig gut vom 6300er unterstützt.
5* von mir.
die 4GHz. sind ne echte ansage für einen 6300er.
mit wärme hast du offensichtlich keine Probleme wie ich sehe.
ich musste meinen untertakten da er sonnst zu warm wird.
ich wünsch dir weiterhin viel spaß mit deinem rechner.
Gruß Olli

Black Shadow
15.02.2014,
16:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und die Bilder sind gut geworden, würde mir wünschen das du noch mehr Bilder von deinem System reinstellst. Dein Netzteil gefällt mir sehr gut

mfg Black Shadow

schneeball666
07.02.2014,
11:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ein echt toller Rechner.
Geile Sachen hast du da verbaut, kann ich nur Träumen von.
Da macht das Gamen bestimmt viel Spass.
5 Sterne für deinen Super Rechner.
Gruß schneeball666

Acid
07.02.2014,
06:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes AMD System !

Ausreichende leistung für aktuelle Spiele und sollte es eng werden ist trotzdem noch einiges rauszuholen !!!
Optik macht auch einiges her und schön aufgeräumt im innenraum.
Was mir noch aufgefallen ist, du hast so komische Speicher timings vertragen die riegel sich nicht ?
Oder ist es das Board ? Hast schon mal deine HD7950 OC werte getestet ?


tarazor schrieb am 07.02.2014, 09:59:
Danke für die Bewertung! Das mit den Timings ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Sollten eigentlich die gleichen Riegel sein. Die Rev. ist anders. Sonst haben die gleiche Eckdaten auf dem Aufkleber. Werde das mit CUP-Z nochmal testen. Eventuell kommen daher teilweise schlechte FPS bei Dayz etc.


tarazor schrieb am 07.02.2014, 18:25:
Edit: Ich habe im Bios die Einstellungen geändert, nun passen die Timing mit den Ram-Spezifikationen überein. Mal sehen obs so stabil läuft.

igor
27.01.2014,
16:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Rechner
scout
20.11.2013,
10:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Tarazor
ein sehr schönes und durchaus Potentes System hast Du da zusammengestellt.
Der FX ist ein sehr Taktfreudiger Zeitgenosse, dem kann man richtig die Sporen geben :-)
Die SSD von Kingston ist eine wirklich sehr gute Platte, sie ist sehr schnell und auch sehr zuverlässig. ich habe die auch in einigen von meinen Systemen verbaut.
Aber Wie LarsenII schon bemerkt hat fehlen ein bisschen mehr Info und Bilder dazu.
Die Hardware ist durchaus in der Lage auch Heutigen Anforderungen stand zuhalten.
Wenn Du jetzt noch ein paar Bilder mehr deines Rechners und ein paar Infos mehr zu deinem M&M hinzufügen würdest wäre das eine runde und schöne Profil Vorstellung.
Ich lasse dir schon mal 5***** Vorschuss für Motivation da.
Vielleicht machst Du dir ja nochmal ein bisschen Arbeit um etwas mehr von deinem Rechner zu zeigen. Die Bilder jetzt sind ja schon echt gut geworden.
Ich werde auf alle Fälle öfter mal bei dir vorbeisehen ob sich schon was getan hat.
Bis dann.
LG. scout

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- brunkenbold
- mkzwoo
- SrgMartin
- d-_-b uNdErgRo
- MADman

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: