Bewerte das sysProfile von Hakimi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
17:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Für die verbaute Hardware gebe ich dir 4 Sterne

Dominator AirPro LED Corsair Link / Corsair® AirFlow™ Pro http://www.youtube.com/watch?v=uPnNIGKVQzo ist doch fast das gleiche.

Bilder sind richtig gut !



ArcticCooling
18.10.2013,
16:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Bilder sind richtig gut geworden!

Ansonten gibt eigentlich fast nicht zu sagen, da alles Perfekt ist ;D

Antrax
18.10.2013,
15:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi nochmal.
Ich würde ersteinmal warten was die R9 290x wirklich kann,wenn sie hier verfügbar ist :-) Oft genug behauptet AMD viel und die Wirklichkeit sieht dann nicht immer so aus...vor allem im vergleich zur 690.

Die Bilder schauen schon sehr gut aus, viel besser um nicht zu sagen.
In der HD Gallerie kannst Du nur die vorgegebenen Uploader nutzen.Ich würde da Abload empfehlen,die sind so ziemlich die schnellsten :-)

Diesen Kommi kannst Du wieder löschen,ist ja nicht direkt aufs Profil bezogen ^^

LG Andy

Antrax
18.10.2013,
13:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erster :-)

Sehr scharfe und Leistungsstarke Hardware hast Du Dir da zusammengestellt.Im übrigen macht es keinen Sinn auf die momentanen R9 Modelle umzusteigen,da deine jetzige Karte auf dem Niveau von zwei R9 280 liegen.Da wäre es sinnvoller auf zwei GTX 780 umzusteigen oder 2 Titanen ;-) Im großen und ganzen ist Deine jetzige Grafik aber völlig ausreichend für einen Monitor.Du brauchst meiner Meinung nach definitiv keinerlei Update/Upgrade.
Die optische Seite Deines Rechners gefällt mir gut,auch wenn die Farbkombination nicht so ganz mein Geschmack ist.
Das Profil ist schon jetzt ganz gelungen,aber deine Bilder in den Pic-lines sind viel zu groß.Du solltest sie auf ein Format von ca. 1280x 720 verkleinern.
Du bist aber auf dem richtigen Weg :-)
Mach so weiter,

LG Andy


Hakimi schrieb am 18.10.2013, 14:12:
Danke für deine Kommentar.

Wegen der Grafikkarte meinte ich die AMD R9 290X !

Habe die Bilder kleiner gemacht! nur das mit dem HD klappt net :/

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: