Bewerte das sysProfile von MISFITS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
chrissy_2014
19.07.2014,
21:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Technisch und optisch, auch wenn ich persönlich kein Rot-Fan bin, sehr gut. Daher für die HW-Auswahl und den gelungenen Auftritt 5 Sterne.

Es fehlen mir persönlich für ein PDM jedoch mehr Pics, vorzugsweise in guter Qualität, ferner der M&M-Bereich sollte etwas ausführlicher Eingestellt werden. Der fehlt mir wirklich sehr schmerzhaft.

MFG Chrissy

OnFire
27.02.2014,
18:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin,

klasse Hardwarezusammenstellung und auch optisch sehr cool!! Das Schwarz Rote Passt perfekt. An Leistung mangelt es dir ja auf keinen Fall und wenn doch dann bist du mit dem offenen Multi gut gerüstet^^
Lässt du das System erstmal so laufen, oder übertaktest du ihn noch?
5 ***** sind dir sicher.

Grüße vom Fire

zar20
27.02.2014,
15:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Teil zusammengebaut! 5*

Farbspiel passt auch!

StACK3R
27.02.2014,
13:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi MISFITS ,
sehr schönes System haste dir da zusammen gebastelt . Top Hardware sauber verarbeitet und eine schöne Farbgebung . Einfach schick die Kiste 5 Sterne inc ;)


Greetz StACK3R

Black Shadow
27.02.2014,
12:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du dir aufgebaut, am besten gefällt mir deine Hardware und deine rot schwarz gesleevten Kabel, schade nur das du nicht alle Kabel gesleevt hast.

mfg Black Shadow

IMPERIUM ROMANUM
27.02.2014,
00:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Beim ersten Hinsehen dachte ich der wäre echt !?
Ist aber aus Styropor richtig ha ha toller Halloween Gag^^

Ein richtiger Höllen Rechner !

Mr.BlackX
21.01.2014,
12:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Misfits,
feine Hardware gut in Szene gesetzt und richtig viel 3D-Leistung.
Schön!
Beste Grüße!

Mr.BlackX

P.S. und 7 PDM's gleich mit.

IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
20:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Beim ersten Hinsehen dachte ich der wäre echt !?
Ist aber aus Styropor richtig ha ha toller Halloween Gag^^

Ein richtiger Höllen Rechner !

IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
20:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Beim ersten Hinsehen dachte ich der wäre echt !?
Ist aber aus Styropor richtig ha ha toller Halloween Gag^^

Ein richtiger Höllen Rechner !

Secundus
13.10.2013,
00:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Misi,
schönes PC-System das du hier mit dem Rampage IV Formula ausgestattet hast.
Schaut ordentlich gruselig aus :) mit dem Totenkopf, ist und bleibt aber einfach ein high end PC-System.
Volle 5* von mir!

Beste Grüße

Secundus

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: