Bewerte das sysProfile von omito12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (143) / ()
Zyrak1984
24.11.2013,
08:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hihi

danke, du hast auch auch eine schicke Maschine da stehen und alles nur vom feinsten ;-)
weiter so....

LG Zyrak

Passiva
23.11.2013,
18:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo omito12,

vielen Dank für deine Bewertung. Deine Hardware ist der Hammer, vor allem deine Grafikkarte.
Dein Bildschirm hat es mir schon etwas angetan, Webcam, Mikro und die hohe Auflösung. :D

Wenn du mal Zeit und Lust findest, dann könntest du dich ja mal an den M&M- Bereich wagen. :)

Dennoch gibt es 5 Sterne von mir.

Gruß
Nico

Sépá_Watercooled
19.11.2013,
09:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sers

Abolut perfekte Hardware hast du da und das Gehäuse gehört auch zu meinen Lieblingen XD

Gruß Sépá

uLtimate
18.11.2013,
23:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin..

danke für deine bewertung ;=)
dein sys sieht auch nice aus.. gute hardware alles in einem top !
mach weiter so ;=)
mfg

scout2
18.11.2013,
23:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
das hat mich jetzt wirklich gefreut das Du doch noch bei mir auf beiden Profilen reingeschaut hast.
Liebe Grüße zurück Ralf

scout2
18.11.2013,
16:23 Uhr (Montag)


   
Rating:


Hallo omito12,
du hast nach wie vor eine tolle Hardware verbaut.
Und es gehört auch nach wie vor zur High End Klasse.
Ich bin heute mit meinem neuen Profil scout2 bei dir zu Besuch.
Wie ich sehe hat sich bei deiner Hardware nichts verändert, das ist ein gutes Zeichen, demnach läuft alles noch so wie es sein soll.
Leider habe ich bis heute einen Kommentar deiner Seite bei scout vermisst.
Na egal, ich gebe trotzdem mal wieder 5***** vielleicht werde ich ja jetzt mal von dir besucht ;-)
Wie heißt es doch so schön…. Fairplay…..
Ich würde mich darüber freuen, kann ja auch sein das Du es beim letzten Mal vergessen hast.
Bis dann vielleicht.
LG. scout2

FrankieFixX
18.11.2013,
14:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein System ist aber auch mal der Hammer. Geile Hardware, insbesondere die Graka und ein schickes Case haste da.

mfg FrankieFixX

Kampfzwerg
14.11.2013,
20:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Kommi bei mir :-)

Hammer Hardware die Du am Start hast.Die reicht mit Sicherheit noch ein paar Jahre.
Die Symbolbilder am Anfang würde ich rausmachen und durch eigene Bilder ersetzen.
Ich hätte sehr gerne mehr von deiner Kampfmaschine gesehen.
Aber auch so :

☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆

LG Ramona

tobi158
12.11.2013,
19:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein sehr geiles system
gute hardware vorallem die gpu ist geil
also 5 sterne

sascha19842013
12.11.2013,
18:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Danke für deine Bewertung! Deine Grafikkarte ist ja mal der Hammer, wirst bestimmt lange viel Spass mit ihr haben...
Du hast ein ordentliches und schnelles System, mach weiter so!

LG Sascha

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Gerry_N2o






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: